News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus F8SN Notebook

Started by Redaktion, March 14, 2008, 20:36:01

Previous topic - Next topic

Samis

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9500M-GS.7635.0.html

Ich denke da fehlt noch die 3. ;) Ist mir neu dass die auch verbaut wird, hast du zufälligerweise mal einen Benchmark laufen lassen? Müsste ja dann eigentlich gut über die 4200 3DMark06 Punkte der GF8600M GT DDR 3 kommen...
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Hans der Gast

wer 3d mark 06 die tage mal laufe lassen und von meinen ergebnissen berichten

Klaus Hinum

Also die ausgelesenen 400 MHz Speichertakt sprechen ganz klar für GDDR2 (GDDR3 müsste 700+ MHz haben). Verbaut werden kann GDDR3 natürlich auch (wie bei der praktisch baugleichen 8600M GT).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

rennsau

weis jemand rat?
kann man das bios-update für das f8sn auch für das nahezu baugleiche f8sv nehmen?

oder kennt jemand ne quellle fürs bios? besten dank

Bene021

Hallo, handelt es sich bei dem Prozessor T9300 schon um den neuen Centrino2 oder um den  normalen Centrino.
MfG

kons

seit 2008 meins und ich kann nur sagen läuft und läuft... kaum abstürze , nichts getauscht, top 8) hab noch kein Grund ein neues zu kaufen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview