News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks im Test bei notebookCHECK.com

Started by Klaus Hinum, June 06, 2006, 21:36:40

Previous topic - Next topic

dingausmwald

Eine Frage:

in welcher Konfiguration liegt das 5943g vor? Mit i5 und entsprechend umschaltbarer Grafik oder "nur" mit i7?

J. Simon Leitner

Acer Aspire Ethos 5943G-728G64Wnss, sprich 720QM und HD5850.

lg,
sim

fraggle1at

Könnt ihr schon ungefähr abschätzen, wann der Test vom Acer Ethos 5943g online sein wird?

Danke

fraggle

Florian Glaser

Der Test ist fertig geschrieben, ich muss ihn allerdings noch korrigieren. Ende der Woche dürfte er vermutlich online gehen.

fraggle1at

Super, vielen vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

fraggle

akeem

Re: Acer Aspire 5745PG test

wäre toll wenn bei diesem test (und idealerweise auch bei allen zukünftigen tests) der dpc latency test (wie beim Fujitsu Celsius H700 test) durchgeführt wird.

des weiteren wäre es hilfreich wenn Sie herausfinden könnten welcher digitizer fürs multitouch verwendet wird und wieviele touches maximal erkannt werden

Besten Dank!

Micha

Liebes notebookcheck Team,

kürzlich ist ja das neue Lenovo Edge 11 rausgekommen. Hört sich bis jetzt ziemlich vielversprechend an für ein kleines, aber leistungsfähiges Arbeitsgerät (mal von diesem elenden Spiegelbildschirm abgesehen).

Werdet ihr das auch bald testen? Würde mich brennend interessieren.

Beste Grüße
Micha

CGNMUC

#217
Quote from: Micha on October 08, 2010, 17:08:42
kürzlich ist ja das neue Lenovo Edge 11 rausgekommen. Hört sich bis jetzt ziemlich vielversprechend an für ein kleines, aber leistungsfähiges Arbeitsgerät (mal von diesem elenden Spiegelbildschirm abgesehen).

Ist in Arbeit. Ein HD-Video-Preview findet sich HIER.

7ronic

Ich erwarte schon heiß den Test vom 1015pn. Kommt der denn bald?
vielleicht lohnt da auch gleich ein Test mit win7 hp und 2 gb ram, da so eine version auch noch erscheinen soll.
btw extrem gute Seite und Tests

CGNMUC

#219
Test kommt in zirka einer Woche. Wir haben die Variante mit 1 GB RAM und W7 Starter für 379 Euro. Und ja, das stärke Modell gibt es und wird 449 Euro kosten mit W7 HP und Optimus...

Ein Video und Fragen gibt es bereits hier:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,24786.0.html

Cyberhank

Wann kommt die Review vom MySN U700 mit Gtx460m Sli Online ?
Habe von Schenker verstanden dass die ein System uebersendet hanen zur Test.
Bin sehr interessiert in die Resultate, insbesondere om Verhleich zu ein Gtx480m Sli Konfiguration.

Florian Glaser

Dauert noch mindestens eine Woche, vermutlich eher zwei. Wir sind momentan sehr ausgelastet mit Testgeräten...

Cyberhank

Schade, aber eher scheinen die Gtx460m Karten auch nicht verfuegbar zu sein bei Schenker...  :'(
Bin glaub Ich nicht der einzige interessierte laut die verschiedene internationale clevo x7200 Forums; es gibt noch gar keine benchmarks und / oder Reviews von diese Konfiguration.
Waere doch schoen wenn Euch die erste sind...?  ;D

Cyberhank

Quote from: Florian Glaser on November 16, 2010, 19:00:31
Dauert noch mindestens eine Woche, vermutlich eher zwei. Wir sind momentan sehr ausgelastet mit Testgeräten...

Könnten Sie schon ein aktueller Status und Fortschritt update geben bezüglich Verfügbarkeit vom XMG U700 (clevo x7200) Review mit Gtx460m SLI Konfiguration ?
Vielen Dank im voraus.

SlowMo

Wann kommt der Test vom neuen Dell XPS 15?
Ich warte schon sehnsüchtig 8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview