News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks im Test bei notebookCHECK.com

Started by Klaus Hinum, June 06, 2006, 21:36:40

Previous topic - Next topic

IARI

Wie viel Zeit vergeht eigentlich im Schnitt vom Zeitpunkt da euch ein Notebook erreicht bis zur veröffentlichung des ensprechenden Testberichts?
quä.

IARI

...  So in etwa ein monat vieleicht? o_O

Ich ralls nicht!
ihr müsstet doch eigentlich schon seit 3 wochen oder so ein nox haben o0
quä.

Klaus Hinum

Also irgendetwas zwischen 3 Tagen und 3 Wochen - je nach Auslastung und sonstigen Arbeiten. 3 Tage sind sicher eine Ausnahme. Im Schnitt würde ich mit 1.5 Wochen rechnen. Nox haben wir leider immer noch keines im Haus.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

IARI

sehr komisch ... leute die ende Juli bestellt haben habens schon ... ich hab mitte August bestellt und habs auch nächste woche warscheinlich.

Dass Zepto das ned gebacken kriegen ist mir echt unheimlich o_O
quä.

Darkdriver

Habt ihr eigentlich schon das Testmodell vom E6500? Momentan findet man nur Tests zum kleineren E6400 aber oft muss ein positiver oder negativer Test nix heißen, da sich das ähnliche Modell zu stark unterscheidet bei der Qualität.
Wollte eigentlich das neue Semester auf der Uni mit einem Notebook beginnen, momentan schaut es aber noch nicht danach aus.

Tobias77

Schöner Bericht zum E6500. Vielen Dank. Ich habe die Notebooks von Dell schon seit längerem im Auge. Mit der Latitude E-Serie ist denen ein grosser Wurf gelungen.
Die haben Alles, was ein echter Notebook-Fan sich an Mobilität wünscht.

Kommt vielleicht noch ein Test vom E5400 für so knapp unter 1000 Euro? Es gibt im ganzen Netz keinen einzigen Test dazu obwohl es schon erhältlich ist.

Macht weiter so, ihr seid spitze!

J. Simon Leitner

Hallo Tobias,

Mit dem E5400 können wir zwar nicht dienen, aber ein Test des E5500, also dem 15.4 Zoll Kollegen wird in Kürze online gehen.

Viele Grüße,
sim

Anja86

Hallo,
werdet ihr auch von Sony das NW11/Z testen und wann ist damit zu rechnen? Habe es mir jetzt zwar schon vorbestellt, würde aber doch gerne einen Test dazu haben^^

Schnecker

Hallo,
hab mir eben das Fujitsu Amilo Xi3670 (Core 2 Quad Q9000) angekuckt und wollte fragen, ob ihr diesen Notebook auch testen werden. Finde eure Testberichte einfach super informativ und hoffe ich kann damit rechnen   :)

mfg

koa

Hallo NB-Check Team!

ich habe schon im Test-Vorschläge Topic gebeten den Lenovo IdeaPad U550 M25C2GE zu testen.
Ich wollte hier nachfragen ob das möglich ist, bzw wie lange das ungefähr dauern würde, ich möchte kein Datum, aber ungefähr wissen wie "überlastet" Ihr seid und ob ihr den überhaupt testen würdet.
Ich habe nämlich keinen einzigen Test im Netz zu dem gefunden :(

Ich hoffe ich kann darauf zählen, würde mich freuen!

mfg koa

J. Simon Leitner

hi,

wir haben das gerät auf unserer todo, ich kann aber nicht sagen, wann wir ein sample bekommen und wann in folge ein test erscheinen wird.

lg,
sim

kaltduscher_99

Hallo,

erst mal großes Kompliment zu euren Testberichten! Ausführlich, sachlich und so differenziert, dass man sich selbst ein Urteil bilden kann, welche Features und Eigenschaften einem selbst wichtig sind und nicht "User Testsieger mit 9583 von 10000 Punkten!"

Eine Bitte zu dem sicherlich/ hoffentlich bald erscheinenden Tests der Dell Vostro 3300 und 3500: könnt ihr die Bildqualität der Monitorausgänge mit beurteilen (3300 VGA vs. 3500 VGA und HDMI) - die ist mir nämlich so wichtig, dass sie die Entscheidung zwischen 3300 und 3500 geben wird.

PS: Danke Dell, dass ihr die 3400er nicht in Europa bringt - DAS wäre nämlich genau meine Größe und Ausstattung gewesen!

MfG,
kaltduscher

Klaus Hinum

Derzeit im Test:
- Dell Adamo XPS
- Sony Vaio Z11X9E
- Asus EeePC 1201T
- Acer Aspire One 752-742R
- Toshiba Tecra A11-125

jedoch kann es noch zu einigen Verspätungen kommen, da die Geräte gerade eingetroffen sind.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Stefan233

Wann wird denn der Test vom Sony Vaio Z11X9E veröffentlicht? Bin schon sehr gespannt!

CGNMUC

#179
Quote from: Stefan233 on April 10, 2010, 14:48:39
Wann wird denn der Test vom Sony Vaio Z11X9E veröffentlicht? Bin schon sehr gespannt!

Ist noch im Test, aber du kannst damit am Montag rechnen, wenn alles gut geht!

Lg,
Felix

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview