News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony: 4,3-Zoll-Smartphone Xperia Z1 f erhältlich

Started by Redaktion, October 11, 2013, 11:34:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat das "Z1 mini" tatsächlich als Xperia Z1 f (SO-02F) in Japan auf den Markt gebracht. Der kleinere Bruder des Sony Xperia Z1 bietet ein 4,3 Zoll großes HD-Display und ebenfalls einen Snapdragon 800 sowie eine 20,7-MP-Kamera.

http://www.notebookcheck.com/Sony-4-3-Zoll-Smartphone-Xperia-Z1-f-erhaeltlich.103760.0.html

M

Ich habe umgehend an Sony Deutschland eine E-Mail geschrieben, dass sie das Z1f so schnell wie möglich nach Deutschland bringen sollen. Ich bin wirklich sauer, wie lange sollen wir denn noch auf ein High-End Android Gerät mit vernünftigen Abmessungen warten?! Jeder, der das auch so sieht, möge bitte auch an Sony schreiben, je mehr, je besser. Vielleicht raffen die das dann endlich, dass eine große Nachfrage besteht.

gast

genau das dachte ich mir auch, klasse Telefon mit 4,3er, wenn der Preis stimmt schlage ich sofort zu

G

Endlich ein Telefon was der Markt brauchen kann und es ist nur in Japan erhältlich sauerei in Österreich würden wir so ein gutes Gerät auch brauchen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview