News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

schnelligkeits probleme

Started by waschbrett, April 18, 2009, 22:19:33

Previous topic - Next topic

waschbrett

hallo :P . als ich heute mein notebook hochfuhr und mich unter meinem benutzer einloggte hatte sehr starke schnelligkeitsprobleme. bis icq sich öffnete dauerte es sicher 10 minuten und als ich ein game startete rucklete es un sonst läuft es einwandfrei un der sound hat auch einige problem denn dieser stottert auch immer. als ich dann in den von mir eingerichtetn gast benutzer wechselte lief aber alles wieder einwandfrei kein ruckler beim game un alles öffnete sich mit normaler geschindigkeit :( brauche drigend hilfe ich ahbe windows vista und mein notebook habe ich aus dem saturn das is das asus pro 55 series . ich bedanke mich jez schon und freue mich auf eure antworten ^^

BSS

gugg mal ob de dir nich n virus oder sowas eingefangen hast, ich würd versuchen vist man neu zu installieren

waschbrett

mhh okee zuerst mal auf n virus überprüfen .mich habe avira anti vir ist das gut ? oder sollte ich ein anders nehemn übrigens schonmal vielen dank für die antwort ^^

BSS

Hi, hab auch anti vir und fand es bisher immer ausreichend, bzw gut.

man sollte halt troz som proggi aufpassen das keine viren auf den pc kommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview