News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 1530 Bier Unfall

Started by Breschdleng, May 14, 2009, 21:37:20

Previous topic - Next topic

Breschdleng

HI

Nachdem ich hier vor über 1 Jahr sehr gut Beraten worden bin und mir dann das XPS 1530 von Dell gekauft habe und damit bis jetzt auch wirklich ohne Probleme gefahren bin hab ich jetzt doch eins ;(

Also auf der letzen Lan kam es leider zu einem Unfall ,dabei kam Bier auf die Tastatur und zwar leider nicht wenig hab es dann geputz und mir auch weiter nichts gedacht weil die Tasten auch noch funktunierten.

Am nächsten Tag als ich dann das Laptop professionell angefangen hab zu reinigen also manche Tasten raus um auch das Bier aus den untern Fugen heraus zu bekommen ging auf einmal nach dem reparienen meine Pfeil nach unten Taste nicht mehr ;(

Jetzt die Frage soll ich erst mal versuchen die Tastatur abzubauen oder lieber gleich einschicken leider ist die 1 Jahr voll Garantie schon vorbei ;(

marcovolt

Geh auf Ebay da kriegst du eine neue Tastatur für wenige Euros ;) Der einbau ist Kinderleicht und auch in den Bedieungsanleitungen beschrieben (falls nicht mitgeliefert auch auf der Webseite)

Auf Garantie wäre dir dies eh nicht repariert worden weil du ja selbst schuld bist ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview