News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Altern. zu TravelMate (5720G-302G16) ATI?!

Started by BowntY*Flo, June 25, 2007, 17:05:33

Previous topic - Next topic

BowntY*Flo

Noch was anderes:

habe gerade nochmal die Suchfunktion vom Forum genutzt  :p

Da gibt's nen Test, der ziemlich gegen die Verarbeitung vom Zepto spicht. - Was ist hier dran?
Blöderweise nen dummes Testgerät geliefert, oder doch wirklich schlechter als Acer-Quali?!

Ist Zepto ähnlich wie DELL? - Dass man die Books auch nur auf der iNet-Seite Bestellen kann?
Weil ich wollte das Notebook gern über nen Fachhändler kaufen.. Und wie bei DELL- geht das ja glaub nicht??

Und dann habe ich noch einen Beitragt gefunden, dass man wohl bei nem Zepto ziemlich einfach, RAM, HDD und Drives (DVD-RW) selbst wechseln kann und hier sparen könnte?!- Ist das bestätigt?

Mich freut die hohe Auflösung beim Znote 6625WD mit 1680x1500 Pixel  :)!

Und die 8600 GT hat kein DVI, richtig??  :-\


mfg

Raygin

Bei der Verarbeitung vom Zepto scheiden sich die Geister, selbst im Zeptoforum. Von durchgehend gut bis mehr schlecht als Recht sind hier alle Meinungen vertreten. Zepto verbaut aber wirklich hochwertige komponenten und hat einen Service, an den Acer vorne und hinten nicht rankommt. Sehr Kundennah, allein schon durch die Betreuung im Forum.

Die Zeptos kannste nur über die HP bestellen und ist daher in dem Punkt wie Dell. Klar kannste RAM,HDD und optische Laufwerke gut wechseln, aber das ist bei Zepto so einfach oder schwierig wie bei den meisten anderen nbs. Um an den Ram zu kommen musste beim 6625 soweit ich weiß die tastatur rausehmen, was etwas komplizierter ist als klappe auf, ram raus, neuen rein, klappe zu. Aber trotzdem machbar, und beim Zeptoforum wird immer gern geholfen. DVI hat das 6625WD leider nicht.


Ich wage aber mal die Behauptung dass das Zepto besser verarbeitet ist als das Acer. Gibt einen Test wo dem Zepto ne schlechte Verarbeitung bescheinigt wurde, aber sehr viel mehr, wo die Verarbeitung passt.

BowntY*Flo

Hey Raygin!

Danke der tollen Antwort. Ich denke auch, da es mehr Positives gibt, dass es nicht ganz so schlecht ist, mit dem Service, als im Test behauptet.
Das man doch nur übers iNet bestellen kann, ist irgendwo schon schade - aber nagut.

Und, dass sie keinen DVI hat (wobei das doch eig. standard ist?!) ist mehr als schade :/
Dieses HD ist aber was anderes?!


mfg

Raygin

kein Problem! :)

öhm..was meinst du mit HD? steh grad bisl aufm Schlauch ^^

BowntY*Flo

Hab ich wohl mal irgendwie in Verbindung mit Video und Audio und Grafikkart gelesen..
Und dachte kurz, des wäre soetwas wie der DVI...

Raygin

in verbindung damit wird das wohl "High Definition" bedeuten :>

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview