News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit DirectX 10 ?

Started by DieMod, April 24, 2007, 15:48:27

Previous topic - Next topic

DieMod

QuoteGrad jetzt ist meine Anerkennung nochmals um 100% gestiegen!  ;D ;)

Hehe ja ich wollte es schon fast dazuschreiben   ;)

dan the man

also ich würde ins paket auf jeden fall mal reinschauen und durchchecken...natürlich mit den 14 tagen begründet. mach dir bloß keinen kopp mit santa rosa und dx 10. wenn santa rosa draussen ist wir ein paar wochen später bestimmt schon der core 2 quadro usw. angekündigt. übrigens sind die speicherpreise schon wieder angestiegen und überhaupt wird es wohl wieder etwas teurer werden mit der hardware.
du hast eine 7950 gtx (HALLO!!) mit meiner  7900 GS mache  ich mir zwar auch manchmal ne rübe, jedoch ist das quatsch weil in der karte auch ordentlich potenzial drinne steckt. sie schafft HL 2 in 1900er auflösung ruckelfrei. hdr an und alles hochgebrezelt. das will schon was heissen. aktuelle titel laufen in den höchsten auflösungen mit der GS, also macht die GTX noch mehr rabatz, garantiert.

DieMod

Ja ich denke ich machs bald mal auf. Am besten am WE da hab ich was zeit usw. Ich wills ja auch genießen können  ;D

Danke auf jedenfall nochmal für die beruhigenden Worte  ;)

Grüße DieMod

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview