News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ONE Gamestar-Notebook Ultra 17

Started by HaleWell, August 16, 2013, 16:55:24

Previous topic - Next topic

HaleWell

Hi Leute,

und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem Gaming-Notebook, der wirklich auch zum Gaming ist und entsprechend Leistung haben sollte. Ich habe diverse Notebooks angeschaut und letztendlich auf den "One Gamestar-Notebook Ultra 17" gestoßen (http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=373&products_id=8846). Wollte jetzt mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Notebook gemacht hat. Bräuchte echt dringend Rat, kenne mich mit Gaming-Notebooks nicht so gut aus.

Grüße

drigg0r

One ist ein Reseller von Clevo Barebones. Clevo Barebones sind neben den MSI Barebones so die Gaming Barebones die den Markt dominieren.
Zu One muss sich jeder selbst eine Meinung machen. Eine Recherche nach der Firma One/XMX/Brunen IT sollte dir zeigen was ich meine. Es ist somit deine Entscheidung.
Alternative Clevo Reseller: Schenker (mysn.de) und Mifcom (mifcom.de) - beide sind Mitglied bei Trustedshop, was One nicht ist. Somit ist dort der Kauf direkt etwas sicherer.
Es gibt noch weitere, doch dass sind die, die ich kenne.
MSI Reseller: MSI selbst, Medion und Hawkforce.
Desweiteren gibt es noch das Asus G750 welches auch ganz oben bezüglich der Gaming Leistung ist. Jedoch auch hier abwägen der Pros und Cons. Asus fällt bei vielen direkt weg, da man dort keine so großen und guten Wartungsmöglichkeiten wie bei Clevo/MSI hat.
Achso, fast den "Primus" vergessen. Alienware... Leider sehr überteuert :/

HaleWell

#2
Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
Oha, ich habe gar nicht gewusst das ONE so einen schlechten Ruf hat.
Bei Schenker hatte ich auch vorbeigeschaut, aber dort sind die Meinungen auch etwas unterschiedlich zumindest ein paar alte Berichte.