News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

brauche Kaufhilfe für 750€ Notebook

Started by dani, October 24, 2006, 17:08:11

Previous topic - Next topic

gast

hallo, schau dir mal das asus an, ich denke müsste auch so in deinem rahmen liegen
http://www.geizhals.at/eu/a210569.html
ich bin momentan in der selben situation, bei mir sollte es auf jeden fall ein entspiegeltes display haben

dani

hm... das Notebook sieht natürlich auch nicht schlecht aus, aber es hat eine nvidia grafikkarte, und mit denen hatte ich schlechte erfahrungen... oder besser gesagt:

ich habe gehört, dass nvidia+amd nicht so gut miteinander laufen sollen... und so ist es auch grad bei meinem desktop pc...

Andreas H.


dani


Andreas H.

das is absolut wurscht ... aber was stimmt: die dualcores von amd sind im moment leistungstechnisch minimal hinter den gleichgetakteten intels
kompabitel sind amd und nvidia noch(!)  ;D ... mal schauen, wie das in den nächsten monaten wird, wenn der zusammenschluss von amd und ati über die bühne is

dani

aso ok, danke für die Info !!!

hab das nur gelesen... aber hab's auch bei meinem Desktop PC mitgekriegt... aber der ist auch schon alt...

Andreas H.

zu solchen problemen kanns immer mal kommen ... meistens is aber das mainboard/chipsatz dann der störfaktor


Andreas H.



Andreas H.



Andreas H.


dani

naja, der Akku is mir nicht so wichtig... da ich es eh als Desktop-Ersatz nutze.

Der Unterschied ist eigentlich nur die Grafikkarte:
hp nx6325: 128MB ATI® Radeon Xpress 1150 shared
hp dv2029ea: 128MB nVidia® GeForce Go 6150 Graphics shared

und die Bildschirmgröße... ist aber auch nicht so wichtig.

Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview