News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware m17x

Started by Area 51, May 02, 2008, 13:22:30

Previous topic - Next topic

Area 51

mann....deine Sorgen möcht ich haben.....für mich is es das erste Notebook...hab grad wieder ein e-mail vonAleinware bekommen. sie haben geschrieben das es nicht mehr lange dauern wird. aber boah ich freu mich auf mein erstes geiles Notebook.. ;D

Buwi


Area 51

na leider...is ja noch net draußen in Österreich

Area 51

aber wie machst du des eigentlich wenn bei deinem Alienware Notebook ein Fehler auftritt?? das musst du ja dann noch nach Amerika einschicken ??? und dass kostet dann wieder...da kommst du ja dann auf ur hohe Kosten. und bis dann wieder in Amerika ist und dass von amerika wieder dann zu dir kommt....das dauert ja dann sau lang! naja ich bekomm meines erst wenns in Österreich und Deutschland rauskommt. Aber ich freu mich scho sehr auf Das Notebook!!!!!!!!!!!!!



Jens Wiechers

Ich bin sehr häufig in den USA und auch sonst geht das mit internationalem Kurrier recht schnell. Rücksendekosten werden von Alienware im Normalfall fast immer übernommen - und ich weiß auch gar nicht, ob ich das nicht auch nach Irland schicken könnte, wenn denn mal ein Fehler auftreten sollte während ich in .de bin.

Area 51

mit was für iner Ausstattung hast du dir dein Notebook bestellt?

Patrick2

Es dauert doch nur noch ein paar Tage bis das m17x in Deutschland erscheint... also würd ich mir nix in Amerika bestelln^^

Der Kundendienst von Alienware ist wegen seiner Kompetenz und schnellen Hilfe schon mehrfach ausgezeichnet worden. Deshalb bei problemen einfach die kostenlose Kundendienstnummer auf der homepage von Alienware anrufen...

Achja und wenn ihr euch das beste Notebook der Welt kauft, gönnt euch die 3 Jahre Garantie....

Ich bin auch schon mächtig gespannt xD

LG Patrick

Area 51

ich hatte sowieso nie vor in AAmerika zu bestellen, aber auf der Amerikaniischen Seite war halt scho die Ausstattung, die wollt ich mir nur mal ansehen.

Die 3 Jahres Garantie nehme ich sowieso so dazu, vor allem bei dem Preis!!
Ich hab eigentlich schon 1 Monat vor Pfingsten bei Alienware angefragt wann es wohl in Österreich oder Deutschland erscheinen wird. Die haben mir dann gesagt das es spätestens zu Pfingsten rauskommt, was es aber noch immer nicht ist.....aber diese Spannung is voll Scheiße!!!!!

Ich will es endlich bestellen *gg*^^

Lg

Patrick2

Ja mir geht´s ja genau so xD
Welche Ausstattung wolltest du denn nehmen???

weiß einer von euch, ab wann es die Montevina-Plattform gibt???
und wann die 9800er von Nvidia erscheint????

LG Patrick

Samis

Alienware aht es ja noch nicht einmal geschafft ein 17" Notebook mit GF8800M GTX zu bringen bis jetzt und ist der Konkurrenz damit weit hinterher. Selbst wenn eine GF9800M GTX morgen rauskommen sollte wird das dieses Jahr nix mehr mit einem Alienware mit dieser Grafikkarte. ;D

Montevina gibt's bald, man spekuliert sogar dass die neuen Inspirons schon darauf basieren.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Area 51

Ausstattung hab ich eh gleich am Anfang hingschrieben....1Seite. Is halt nur auf Englisch, weils ja noch net in Österreich/Deutschland gibt.
Aber ich glaube mann kann mit den Graka zufireden sein die Alienware anbietet.....also mehr bräucht ich net...

Fritz90

Solche ältern möchte ich haben die mir so was kaufen ich bin jetzt ein jahr in den usa und total glücklich das sie das bezahlen, allerdings wenn ich nöchsten sommer wieder hierher möchte haben sie gesgt darf ich es selber bezahlen. Viel glück mit deinem notebook.
[URL=http://www.gidf.de]Google ist dein Freund[/URL] [URL=http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode]vB Code[/URL] [URL=http://zitate.net/suche.html?query=gandhi]Gandhi Zitate[/URL] [URL=http://aboda.net/]Aboda.net[/URL]
[img]http://www.danasoft.com/sig/Stoprighthere273310.jpg[/img]

Area 51

es is ja eh net so das ich des einfach so bekomme. Ich bekomme es zu meinem Geburtstag von meiner ganzen Family, aber danke. Ich hoffe ich hab keine SChwirigkeiten mit dem Notebook.

Patrick2

Hey,

Wie würdet Ihr, also die, die schon ein Alienware-Computer haben, Alienware benoten, also für:

1. Kundendienst
2. Lieferung (2.1. Schäden am Gerät?????)
3. Kulanz
4. Leistung

Würd mich mal interesiieren xD =)

LG Patrick

Jens Wiechers

Hallo Patrick,

1. Kundendienst:
Teilweise abhängig davon, wer für dich zuständig ist. Ich hatte nie Probleme und war sehr zufrieden. Der Service von Dell, IBM/Lenovo und HP konnte mich im Vergleich damit nicht überzeugen.

2. Lieferung:
In meinem Fall keine Probleme.

3. Kulanz:
Dürfte wieder davon abhängig sein, wer für dich zuständig ist. In meinem Fall haben sie mir Hardware im Wert von 2500€ ersetzt obwohl ich nicht beweisen konnte, dass es die Schuld von Alienware war, dass sie beschädigt wurde.

4. Leistung:
Den Erwartungen an die Konfiguration entsprechend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview