News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook, Display<=15.4'', Prozessor i7 SB, Hohe Auflösung, Hohe Helligkeit

Started by Tiffany, June 10, 2011, 20:03:27

Previous topic - Next topic

Tiffany

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgender Spezifikation:
Display: von 12'' bis 14'' (Ausnahme: 15.4'' kanns auch sein, dann aber vertikal mindestens 1000 px)

Displayhelligkeit: HELL soll es sein >=300 cd/cm^2 => solche Displays wie zB. im Lenovo T420s sind leider keine Option

Displayoberfläche: matt, zum Schminken gibts Spiegel da brauch ich kein Notebook

Displayart: ich hätte nichts gegen ein IPS Panel  ::)

Auflösung: hier ist vor allem die vertikale interessant: mindestens 900px (also zB. 12''-> 1440x900, 15.4''-> 1920x1080, oder MBP->1680x1050 wäre noch ok)

Seitenverhältnis: Nach Möglichkeit 16:10, auch wenn das scheinbar heutzutage niemand mehr anbietet

Prozessor: aktueller core i7 Sandy bridge

Ram / HDD: rüste ich ggf. selbst nach -> also in der Grundkonfiguration nicht so wichtig

Akkuleistung: ein Arbeitstag  ;) ( also ~ 5 Std. Akkubetrieb wenn man zwischendurch Mails checkt und pdfs liest wären schon nett)

Preis: spielt erstmal keine Rolle.

So das wäre erstmal alles was mir einfällt. Leider gibts scheinbar kein Notebook was meine Konfiguration erfüllt.
Scheitert vor allem oft am Displaywunsch. Aber das ist eben schon recht wichtig.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Tiffy


BTW: Ich verstehe nicht wie jemand auf diese dämliche Idee kam 1366x768 anzubieten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview