News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leistungsfähiges Notebook gesucht nicht weit über 2k euro ?

Started by Tic, July 26, 2006, 13:49:30

Previous topic - Next topic

Tic

ich suche ein leistungsfähiges notebook, welches nicht viel mehr als 2k euro kostet, wenn darunter, umso besser (bin student) :P

im moment sind mir 2 marken ins auge gestochen IBM und Samsung... Acer fand ich auch net so schlecht aber die Qualität meines TM661 LMI ist nicht gerade die beste =/

in der arbeit hab ich ein Dell Latitude D610, womit ich echt zufrieden bin, (aber da ist nur gescripte) software drauf.

am besten sollte das notebook 14,1 oder 15 zoll groß sein und wenn möglich keinen widescreen (finde das störend) außer es überzeugt mich echt wirklich, dann auch gerne mit.

die grafikkarte soll/darf nicht onboard sein, auch schlechte erfahrungen damit gemacht.

das notebook soll eigentlich zum programmieren sein und grafikanwendungen, aber auch ab und zu ein spielchen :P (moderner)

und eins ist mir noch sehr wichtig, ich überlege auf M$ Vista zu warten oder doch noch ein XP book zu kaufen, aber wenn sollte dieses vista fähig sein, also ich will mir nicht nächstes jahr ein neues kaufen müssen oder mich damit rumärgern müssen

paar vorschläge eurer seite wärn echt gut und kewl :P und vergesst nicht, bei mir ziehen noch die studentenpreise :P

aja eins noch... bitte ien große "ENTER" taste, ich hatte diese halbgroßen...

wollt auch wissen viel unterschied zwischen T2300 und T2500 ist, und ob man da irgendwas hochschrauben kann...

Deichgraf

da,billich,einfach,power gut ;)

http://www.geizhals.at/deutschland/a205162.html

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

tic

mhh nett, aber ich hab wohl noch einiges vergessen zu sagen.

auflösung sollte 1400x1050 sein oder mehr, und die qualität sollte auch passen :P

Deichgraf

was,soll an der Quality nich stimmen ;)

sonst hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a201723.html

das non plus Ultra...
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview