News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grafikproblem

Started by little_dreamer, February 17, 2008, 21:28:00

Previous topic - Next topic

little_dreamer

guten abend,
ich habe ein großes problem mit meinem satego x200 21d.... ich hab ganz normal gearbeitet als plötzlich der bildschirm kurz schwarz wurde und dann warn überall lauter grafikfehler.. nichts wird so angezeigt wies eig sein sollte (auflösung is anscheinend ganz unten und alles is verpixelt) komischerweise ist die anzeige wieder normal wenn ich den grafikkartentreiber deinstalliere (sprich es wird als VGA angezeigt) hab schon probiert einen neuen treiber draufzumachen doch sobald ich den installiere und neustarte - wieder das gleiche problem.... neu aufsetzen wär allerdings das letzte was ich versuchen will hoffe also auf eine lösung! :'(

Samis

Genau dasselbe Problem hatte ich mal mit meiner alten Gigabyte GF6600 GT Desktop Grafikkarte. Lief seltsamerweise ohne Grafiktreiber mit minimalen Anforderungen, kam leider nicht um eine neue Grafikkarte herum.... und die macht auch nur Ärger... ::)

Hast du das Teil mal übertaktet? Kontaktiere am Besten mal den Support, wie sieht's mit der Garantie aus?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

little_dreamer

also graka hab ich nie übertaktet oder sonst was, garantie is auf jedenfall noch drin habs kurz vor weihnachten gekauft!

Samis

AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Schweini

Wenns OHNE den nVidiatreiber fehlerfrei ist, dann ist verm. die Grafik hinüber. Wende Dich an den Support.

Vorher:
- Daten sichern
- Recovery einspielen
Meine Systeme:  [url=http://www.sysprofile.de/id5879]Desktop[/url] - [url=http://www.sysprofile.de/id43074]Notebook[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview