News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1557 Tastenkombination

Started by pekingente, January 16, 2010, 11:11:55

Previous topic - Next topic

pekingente

Hallo,
kennt jemand die Tastenkombination "FN+D & Einschalten"? Diese wurde mir vom Support empfohlen, um die Grafikkarte zu testen! Leider passiert nach der Anwendung fast nichts!? Es wechselt nur ein paaar mal die Bildschirmfarbe. Dann bleibt der Bilschirm dunkel und nach ca. 15 min geht das Gerät wieder aus. Ist das richtig so?  Außerdem wied das Gerät in den 15 min EXTREM HEISS!!!!!!
Laut Wärmebildkamera ist die Temp. am Luftaustritt 88 Celsius!!!!!!
Kann jemand Helfen?
Gruß
Pekingente

HansGeorg

Jo!
Alles gut.
Das muss so sein, die Farben zeigen an das die graka OK ist.
Die Temp muss auch hochgehen da die Graka im Diagnose Modus bis zum Erbrechen geprügelt wird.
Also alles im Grünen bereich.

pekingente

Hallo,
aber wenn die Grafikkarte so gestreßt wird, warum bleibt dabei der Bildschirm dunkel? Wieso gibt es kein Testergebnis ob alles i.O.ist? 
Ich drücke FN & D und dann kurz den Powerknopf. Daraufhin wechselt der Bildschirm für ca. 20 sek. alle Farben. Danach bleibt er schwarz! Der Lüfter ist auf min Drehzahl und nach ca. 15 min geht das Gerät einfach aus. Wenn ich danach den Rechner starte, brüllt der Lüfter ohne ende, bis er die Hitze abgesaugt hat.
Gruß
Pekingente

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview