News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Microsoft Surface Pro 4 (Core i5, 128GB) Tablet

Started by Redaktion, November 18, 2015, 11:21:04

Previous topic - Next topic

Boris1

Also bei mir hält der Akku auch nur 4 Stunden und das bei 25% Helligkeit und  Bluetooth ausgeschaltet. Habe die neue Firmware drauf.
Ich frage mich ob ich was falsch mache, da manche auf 7 Stunden kommen  :-\

anthony

Hello every one and merry x mas.

I have some questions about the sp4 i5 4gb.

Will i see i real difference on gta v( low settings of course..) for exemple with the sp4 i5 and the m3?

IF à choose the 4gb version of the i5 will it be muh better than the m3?
Or is the 4gb version of the i5 not recommended.
Thank you for your help!

anthony

Quote from: anthony on December 25, 2015, 07:24:14
Hello every one and merry x mas.

I have some questions about the sp4 i5 4gb.

Will i see i real difference on gta v( low settings of course..) for exemple with the sp4 i5 and the m3?

IF à choose the 4gb version of the i5 will it be muh better than the m3?
Or is the 4gb version of the i5 not recommended.
Thank you for your help!
Die antwort kann auch auf Deutsch sein! Dankeschön

Ohnry

@anthony
Ich denke einen wirklichen Unterschied wird man nicht sehen, dass ganze wird sich wohl bei 2-3 FPS ansiedeln (nur so als Vermutung in den Raum gestellt).

Frage an die Red.:
Könnt ihr das mit der deutlich gestiegenen Akkulaufzeit verifizieren oder auch habt ihr die Möglichkeit das an verschiedenen Geräten zu testen?
Ich habe derzeit noch ein SP3, meine Gattin möchte ebenfalls ein Tablet haben (sie will das Alte Surface 2 (Win RT) in Rente schicken). Derzeit stehe ich vor der Entscheidung, Kauf eines SP3 im Abverkauf oder nehm ich ein neues SP4.
Habe auf meinem SP3 auch Win 10 installiert, von 8h Akkulaufzeit kann ich nur träumen, die 15 Stunden erscheinen mir wie ein Fantasieprodukt. Insgesamt betrachtet habe ich nach wie vor das Gefühl, Win 10 hätte noch ein Jahr "reifen" sollen.

viele Grüße
Hendrik

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview