News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

externe Tastatur anschließen

Started by stone, April 11, 2006, 15:19:03

Previous topic - Next topic

stone

kann mir jemand verraten ob es bei notebooks möglich ist eine externe tastatur (von einem desktop) via USB anzuschließen (und auch zu verwenden). Brauch ich da dann die Treiber?

Mit der Maus funktioniert das ja problemlos.
Installiere ich aber die Maustreiber, kann ich dann auch noch den mausersatz am gerät verwenden wenn die maus mal nicht mit dabei ist?

danke

Andreas H.

xp erkennt ja eigentlich alle geräte automatisch ... brauchst da sicherlich keine treiber
kabellose tastatur kann man auf jeden fall anschließen, wie das mit einer usb ist, weiß ich nicht, aber warum sollte das nicht klappen?

Deichgraf

Klar klappt das,ich schreibe hier auch mit meiner USB Tastatur am NB

auch wenn Nuffy mich für bekloppt hält deswegen ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

och jedem das seine... ich hab das nb nur gerne aufn beinen wegen dem angenehm kalten luftstrom =)

Deichgraf

Dafür is meine NB Tastatur nach 2 Jahren noch Neuwertig ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

yop auch von mir ein eindeutiges - KEIN PROBLEM, einfach anstecken und losarbeiten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview