News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Größere Akkus und schnelleres Laden per Kabel geleakt

Started by Redaktion, July 01, 2023, 17:43:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Heute wurden einige Details zum Akku des kommenden Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro geleakt. Dabei zeigt sich, dass die Smartphones sowohl bei der Akkukapazität, als auch bei der Ladegeschwindigkeit ihren Vorgängern etwas überlegen sind.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8-und-Pixel-8-Pro-Groessere-Akkus-und-schnelleres-Laden-per-Kabel-geleakt.729649.0.html

Nuz97

Also bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt von der Pixel 8 Reihe. Im Grunde genommen wird alles minimal besser zum Vorgänger aber bahnbrechende Neuigkeiten, bis auf das angebliche Thermometer, wird es keine geben.

L

Quote from: Nuz97 on July 01, 2023, 18:56:39Also bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt von der Pixel 8 Reihe. Im Grunde genommen wird alles minimal besser zum Vorgänger aber bahnbrechende Neuigkeiten, bis auf das angebliche Thermometer, wird es keine geben.

Bisher nur minimale Verbesserungen. Auf das Thermometer könnte ich tatsächlich verzichten. Ich muss aber sagen, wenn der Desktop Modus, ähnlich wie bei Samsung, Motorola oder Huawei, kommt, kann man schon von einer großen Neuerung sprechen.

EctasyEdeltraud

Quote from: Nuz97 on July 01, 2023, 18:56:39Also bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt von der Pixel 8 Reihe. Im Grunde genommen wird alles minimal besser zum Vorgänger aber bahnbrechende Neuigkeiten, bis auf das angebliche Thermometer, wird es keine geben.

Das ist doch jedes Jahr so..
Alles wird minimal besser, deshalb lohnt es sich auch nicht, jedes Jahr das Smartphone zu wechseln.

Ich würde zum Beispiel von einem Pixel 3a wechseln aber evtl warte ich sogar auf das Pixel 9.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview