News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P300 271

Started by Innsbrooklyn, February 13, 2010, 02:42:58

Previous topic - Next topic

Innsbrooklyn

Hallo,

was haltet ihr vom Toshiba P300-271?

Spieleleistung? Office? Generelle Erfahrungen mit dem Modell oder generell mit der P300 Serie?
Wie ist die Radeon 4650 gepaart mit dem T9550 2,66ghz Prozessor in dem Toshiba?

Danke!

Grüße

Innsbrooklyn

kann mir keiner was dazu sagen??

keine toshiba p300 besitzer hier? :-)

danke

Jay.kay

Also ich besitze den PC und ich kann nur sagen Top also ich konnte alles spielen ohne Probleme (also z.B. Crysis) ging ohne Probleme.
Ich kann das Notebook nur empfehlen ein Kumpel von mir besitzt es auch und ist voll zufrieden, einziges Manko bei mir hatte sich das Gehäuse leicht gelöst an einer Ecke, woraufhin ich es bei Media Markt als Garantieleistung abgab und eine Rechnung erhielt ich dachte WIESO Garantie is doch noch. Allerdings musss entweder MediaMarkt oder Toshiba das Gerät ordentlich fallen gelassen haben denn auch einmal gab es einen riesen Bruch am Display Gehäuse und nun wills keiner gewesen sein.
Also Gerät läuft super Spiele sind kein Problem, mir gefällt es vorallem mit 64-bit Windows 7 super allerdings kann ich nur sagen das der Service bis jetzt echt Mies ist (aber solange es läuft :-P)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview