News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony halbiert PlayStation VR 2 Produktion nach enttäuschenden Vorbestellungen

Started by Redaktion, January 31, 2023, 10:57:06

Previous topic - Next topic

Miracle

Haha, du bist echt ein lustiger Troll! :D

Erinnerst mich an den Pfarrer in Braunschlag, der lauter sinnlosen Kauderwelsch labert, weil er der Sprache nicht mächtig ist! :,D

Du dir suchen anderes Forum, wo du können Schreiben in Sprache die du auch verstehen. Sein besser für alle.

Viellicht verstehst du das besser! :)

Abra Kadabra

Sprachliche Einwandfreiheit als Voraussetzung für Niedermachen 😁.
Das heißt, eine Gruppe, welche das sprachlich fehlerlos kann, wird in Augen von allen "äußeren" nicht Autorität verlieren, wenn sie in dem Punkt los legen.
Die "blöde" Gruppe muss dann einwandfreies Verhalten auf den Tag legen, weil noch nicht verdient hat 😂.
Die Grenze dazwischen liegt gerade dort, wo du zu erster Gruppe gehörst?

Miracle

Jaja, die gute und die "blöde" Gruppe! :,D

Ich klinke mich mal aus, bevor noch mehr Dünnpfiff folgt.

Es ist übrigens sau lustig, deinen Kauderwelsch laut vorzulesen. Danke für den kurzen Lacher! :D

Schönes Wochenende du haben! Vll. machen kurze Runde in alte Dreier mit Brüder und Kollegen! :)

Abra Kadabra

Jetzt habe ich es verstanden.
Die Schwere von Beleidigung oder überhaupt die Beurteilung, ob das die Beleidigung war, misst sich nach dem, aus welcher Sprachzugehörigkeitsgruppe, eigener oder anderer, man beleidigt wird. So gesagt, ein Marsianer, wie ich, darf mir sagen, daß ich mich schlecht benehme und in anderem Richtung auch. Und wenn es zwischen dir und mir läuft, dann darf das nicht geschehen? Oder, in letztem Fall, nur in einem Richtung? Oder generell, nur wenn man Erdling ist und nicht Marsianer Neptunianer, hat man die Gabe das hier zu verstehen und vor allem anzuwenden?

Quote from: Miracle on February 05, 2023, 13:56:38Sein besser für alle.
Lass das. Besonders auf dem Mars gibt es die, welche denken, daß sie für alle sprechen, nach dem sie die Abstimmungsergebnisse manipuliert haben. Da kann man nirgendwo von solche los werden.

Abra Kadabra

Ich bitte um Entschuldigung.
Du hast, eigentlich, Recht. Das hätte und könnte ich anders formulieren. Beleidigen war nicht das Motiv, aber daß meine Formulierung beleidigend ist, wüsste ich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview