News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

brauche fachmann ratschläge

Started by notebook 800-1000 eur, August 26, 2010, 09:21:33

Previous topic - Next topic

notebook 800-1000 eur

hallo, ich suche ein notebook für mich was zwischen 800 und 1000 eur kosten darf.

ich habe mich umgeschaut und gefunden habe folgendes gefunden

LENOVO Y560 Core i7 QuadCore, 4GB RAM, 1GB  === 829€

also für den preis konnte ich nicht besseres finden, weil i7 prozessor und 5730 grafik, gibt es was, was insgesamt besser ist?

danke im voraus

tnightlife

keiner da, der mir da bisschen weiter helfen könnte?

danke

Andreas H.

was ist dir denn wichtig? du gibst ja eigentlich nur den preisrahmen, aber keine kriterien

tnightlife

ich will einfach die beste leistung für den preisrahmen, das war es auch schon beste graka und beste cpu für den preis, ganz einfach, eben preis leistung

danke

Andreas H.

jo bei 15" und bis 1000€ wirst du kaum mehr leistung als bei deinem y560 finden

Suchender

Zur Preis-Leistung gehört allerdings eigentlich auch die Qualität, Lautstärke usw. ;).
Test:
http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-lenovo-ideapad-y560-nkrt-1183

Andreas H.

lass ihn doch
gibt einen preis an und bekommt die beste leistung ... was ja auch der test bescheinigt

tnightlife

ok, gut das stimmt wohl, was bringt mir ein super 1000 pc motor in einem opel kadett ;-)

ich schau mir den test mal an,

eine frage hätte ich dann doch, was würdet ihr kaufen wenn ihr 800-1000 zur verfügung hättet,
welches notebook würdet ihr nehmen und das warum? ist wichtig

danke

Andreas H.

jeder hat da andere prioritäten ... dein laptop muss doch das können, was du willst
ich will klein, leicht, gute tastatur, mattes display, lange laufzeit und leise ... aber das bekommt man leider nicht unter 1000€


Suchender

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es wichtig ist, seine Verwendung usw. zu schreiben, da man sonst nichts zu dem gerät sagen kann. Außerdem, wollte ich ihm den Test noch zeigen damit er weiß, was er sich dann an Land zieht :D.
Letztlich - maximale leistung zum minimalen Preis wird IMMER mit Einsparungen in anderen bezahlt .... Das Gerät bietet dies.

Ich würd mir wahrscheinlich ein kleines schnuckeliges (gebrauchtes) Subnotebook (je nachdem, evtl. Thinkpad X61/X200) & ein PC zum zocken kaufen^^.

tnightlife

ok, ich verstehe, das lenovo modell scheint leistung zu haben aber mehr auch nicht, mir ist akkulaufzeit größe und gewicht unwichtig, es soll einfach power haben und nicht so leicht kaputt gehen bzw. einfach stabiles notebook mit guter leistung

habe da folgendes gefunden finde aber keine tests dazu

super grafik mit 5850 gddr5 für 1000€

unter chip shop mit endung
/products/90374262/msi-gx640-i5447l-w7hp64.asp

danke

tnightlife

hallo nochmal,

kann denn keiner was zu dem notebook sagen?

MSi GX640-i5447L W7HP64

es scheint eine sehr gute grafikleistung für den preis zu haben und einen mittelstarke cpu.

ist es besser als das gerät was ich vorher genannt habe und warum findet man keine tests zu dem gerät?

danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview