News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit gutem Display, um 800 Euro

Started by webflo, November 29, 2007, 09:19:44

Previous topic - Next topic

webflo

Hi, ich suche ein Notebook fürs Arbeiten und Surfen, was ich mit meinem Desktop eben auch nur tue (soll ein ersatz werden). Ich suche eins mit nem 15,4" Display (größer zu schwer, kleiner zu klein, widescreen super), und dann am besten ne bessere Auflösung als 1280x800 da ich gerne poker und verschiedene Tische gleichzeitig spielen möchte und das auch beim Arbeiten glauib ich besser kommt z.B. 2 Din A4 Seiten nebeneinander darzustellen.

Ich habe da folgendes gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/notebooks_837/lenovo_n200_2_gigabyte_ram_160_gb_festplatte_4_students_
(bin (noch) student)

Was haltet ihr von dem? Das Display is ja angeblich "geilomat" (ich werds mir auch noch hier bei nem Händler selber anschauen) und hat mit 1680x1050 ne schöne hohe auflösung. Aber Prozessor is nich der schnellste ud die Grafik eben auch nicht. Laufen Pokeranwendungen auf sonem Laptop flüssig? (is meiner Meinung nach nicht viel aufwändiger als Moorhuhn ;-) Oder muss ich schon für solche Poker Anwendungen ne bessere Grafik haben?

Und falls ja: ich zock zwar eigentlich gar nicht, möchte aber auch nicht kategorisch ausschließen dass auf meinem Laptop nich doch ma n Spiel a la Fifa08 oder so laufen soll... Dafür wär der hier wahrscheinlich zu lahm oder?

Hätte irgendwer ne Empfehlung noch, was so meinen Ansprüchen entsprechen würde? Wäre sehr dankbar für Tipps, kenne mich nämlich noch nicht gut aus in diesem Notebook-dschungel... Preisvorstellung von 800 Euro, is aber nicht soo sehr festgesetzt sag ich mal, wenn jetz n mega teil dabei is kannich auch was höher gehen, aber 4stellig solls nich unbedingt werden...

Vielen Dank schomma im Voraus, flo

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview