News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus G1s->treiber frage!

Started by waxpw, August 11, 2007, 20:44:44

Previous topic - Next topic

waxpw

hallo liebe gemeinde...iuch beabsichtige mir dieses notebook zu kaufen

hab aber dazu ne frage?
1. kommt in nächster zeit nen nachfolger raus!was besserers vielleicht?

2.ich habe bei notebooksbilliger.de ein anfrage erstellt ob man zu diesem gerät xp, vista 32 und 64 bit mit geliefert bekommt

Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir möchten unseren Kunden die angebotenen Geräte so original wie möglich zukommen lassen. Daher nehmen wir keine Änderungen der Gerätekonfiguration vor.


Da bereits herstellerseitig ein Betriebssystem vorinstalliert ist und diese nicht verändert werden sollten, werden keine anderen Triber beigelegt. In der Regel können Sie sich nur eine Recovery-CD erstellen. Sollten Sie sich denoch zu einer Änderung entscheiden, empfehlen wir ihnen vorher Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen und die Frage mit den Treibern zu klären.


das war die antwort!

meine frage an euch!
können die user die das nb haben bestätigen das bei dem nb keine treiber mitgeliefert werden??
wenn ja...ist das aber mächteig sch*****, was mach man wenn man die platte mal formatieren muss?

Vielen dank für ein antworten!

Lord-Raiden

Ich habe das Notebook zwar noch nicht aber soweit ich weiß, ist eine Treiber CD enthalten und auch eine Win Vista DVD enthalten. Es gibt aber lediglich Vista Treiber Werkseitig von Asus.
Geh am besten auf die Laptop Sektion bei Forumdeluxx, die haben einen riesen Thread über die G1/2 Serie und auch Treiberpackete bereitgestellt für Win XP!

waxpw

ich danke dir für die informationen...

kannst du mir bitte nochmal ne link für das forum zukommen lassen...dankeschön!

Lord-Raiden

Naja, suchen könntest du da ja schon alleine, bist ja scheinbar kein Analphabet, aber beim stöbern durch den Thread hab ich die Seite hier gefunden!
http://vip.asus.com/forum/view.aspx?SLanguage=en-us&id=20070629030121296&board_id=3&model=G1S&page=1&count=13

So und nun viel Spaß damit!

waxpw


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview