News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit Turbo Memory?

Started by Waterwalk, June 11, 2007, 16:32:51

Previous topic - Next topic

Waterwalk

Weiß jmd ob in naher Zukunft ein Notebook im 14,1-15,4 Bereich mit verbauten Turbo Memory erscheint?

Gruß Water

Edit: Eine andere Frage noch anbei:

Ich suche ein Notebook, welches eigentlich genau die Daten wie das ASUS G1S-AS022G hat...jedoch schlichter und nicht so bunt.

Pit-69

Meinst du Robson? Dann sind die meisten oder aber zumindest viele der Santa Rosa books damit ausgestattet und schon auf dem Markt!  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

joern

das acer aspire 5920 soll vlt Robson haben .... vlt aber auch nicht, weiß man noch nicht so ganz ;)

Waterwalk

Hmm, ich bin momentan hin und her gerissen....denn ich brauch so im Juli ein neues Notebook.

Eckdaten die ich mir so vorgestellt habe:

- Core 2 Duo T7300 oder T7500
- min. 2048MB
-160GB - 200GB 5400/7600
- NVidia GeForce Go 8600M GT min 256 MB
- Bluetooth
- Web-/Videokamera
- 14,1 oder 15,4
- Akkulaufzeit min 2,5h im Officebetrieb
- Metallgehäuse (fand ich bei meinem fe31z sehr gut)
- wenns geht < 3 KG

Preis bis ca. 1700 Euro

bisher kenne ich nur Notebooks die annäherend die meisten Punkte abdecken von Zepto und das G1. So richtig können mich diese aber nicht überzeugen. Wird es noch Nachzieher geben? Turbo Memory von Robson ist irgendwie wegen fehlender Effektivität und zusätzlichem Stromverbrauch kaum verbaut.....



dr.n0

Hi =)

Ich suche ebenfalls ein Notebook mit fast genau den selben anforderungen wie du.
Genau wie dir gefällt mir das G1s vom design her auch net.
Ich hoff auf n Nachfolger der Asus Buisness Reihe oder n neues Dell Inspirion mit 8600GT . Wenns halt sein muss würd ich auchg ganz tief in die Tasche greifen und mir n macbook pro kaufen. Die würden nämlich alle anforderungen locker erfüllen, sind aber unsäglich teuer (ca. 2400 Euro :S)

APPLE MacBook Pro MA896,
Intel Core 2 Duo T7700 (2x 2.4GHz),
2048MB
160GB,
DVD±RW DL,
Gigabit-LAN,
WLAN (802.11n),
Bluetooth 2.0,
FireWire, DVI,
nVidia GeForce 8600M GT 256MB,
15.4" WXGA+ (1440x900),

Liebe Grüsse und uns beiden viel erfolg bei der weiteren suche ;)

Waterwalk

ja dies ist super, nur finde ich die Preis/Leistung nur durchschnittlich und im Bezug auf Preisverfall noch viel schlimmer....daher würde ich mir das aktuelle MacBook Pro niemals zulegen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview