News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E-Scooter-Deal: Segway Ninebot F40D II mit Straßenzulassung zum Vorzugspreis mit 13% Rabatt

Started by Redaktion, June 04, 2023, 19:51:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der mit einer Reichweite von bis zu 40 Kilometern daherkommende E-Scooter des bekannten amerikanischen Herstellers ist rund drei Wochen nach dem Erreichen eines neuen Bestpreises nun als Ausstellungsgerät günstig bestellbar, womit der Segway Ninebot F40D II nun wieder für knapp 430 Euro käuflich erworben werden kann.

https://www.notebookcheck.com/E-Scooter-Deal-Segway-Ninebot-F40D-II-mit-Strassenzulassung-zum-Vorzugspreis-mit-13-Rabatt.723867.0.html

Bai Tasko

Ich schreibe hier in der Hoffnung, das auf diesem Wege meine aktuelle Erfahrungen mit saturn.de bezüglich des Ihrem Artikel erwähnten Angebot aus Mitte Mai bei saturn.de die Community besser erreichen können.
Ich habe den E-Scooter Mitte Mai bei Saturn für 479€ bestellt. Als Liefertermin war Anfang Juni angegeben, also ca. 3 Wochen.
Anfag Juni bekam ich eine Email von Saturn.de mit dem großen Bedauern, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögern wird.
Ich dachte: OK, kann mal passieren, Lieferengpässe etc.
Als ich in meinem Account auf dem bestellten Artikel geklickt habe, kam der aktuelle Angebot für das selbe Artikel zum Schein: SEGWAY F40D II E-Scooter (10 Zoll, Schwarz) für 559€. Lieferzeit 1-3 Tage.
Klartext wenn ich meine bestellte Ware tatsächlich in unübersehbaren Zeit bekommen will, muss ich das preiswertere Deal stornieren und zum einen um 80€ höheren Preis neu bestellen.
Ich weiß nicht ob so ein kaufmännischer Verhalten zulässig oder nicht ist, aber das ist so was von unverschämt!!!
Den Kunden, die zum günstigeren Preis bestellt haben vorzugaukeln, dass die Ware nicht lieferbar sei, und gleichzeitig das selbe Artikel zum höheren Preis als quasi Lagerware anzubieten.
Auf mein Emaill mit einer ähnlichen wie hier Darlegung, hat saturn.de, noch während der Scooter im Onlineshop mit dem höheren Preis und als sofort lieferbar stand, geantwortet: "Es tut uns Leid, aber ihr Artikel ist momentan nicht lieferbar "

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview