News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Yoga Duet 7: Surface Pro 7 Verfolger mit wenigen Schwächen

Started by Redaktion, November 09, 2020, 10:43:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Duet 7 will das produktive Tool überhaupt sein: Laufzeit ohne Ende, Rechenleistung vom Besten, effiziente Eingabegeräte, kristallklare Bilder und smart durch Gesichtserkennung und integrierte Amazon Alexa. Vieles davon stimmt, doch an Surface Pro 7 von Microsoft kommt es nicht heran.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Yoga-Duet-7-Surface-Pro-7-Verfolger-mit-wenigen-Schwaechen.499897.0.html

kkk

Mhh finde ich irgendwie nicht, leistungstechnisch ist das surface schon auf einem anderen Level und das ist auch meiner Meinung nach die große Stärke des surface. Wirklich was arbeiten kann man mit der Leistung nicht wirklich. Finde ich jedenfalls.

sebastian.jentsch

Also im Detail ist das Surface Pro i5 schon langsamer beim Rechnen (cinebench), ich wollte da jetzt aber nicht auf 50 Punkten herumreiten, die machen den Kohl nicht fett. Das Duet hat eben für sich, dass es kühler bleibt, deutlich kühler sogar - und der Lüfter trotzdem kaum hörbar ist

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview