News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire 5920G Notebook

Started by J. Simon Leitner, July 11, 2007, 17:07:39

Previous topic - Next topic

$¢a®ƒa¢3

Ich habe vor mir die 200gb Version zu kaufen.

Kann mir jemand sagen, ob das Book definitiv Bluetooth hat?
Denn bei Amazon hat jemand bei seiner Rezension angegeben, dass es kein Bluetooth hat.

Die Redaktion müsste ja laut dem Testbericht die 200gb Version getestet haben...

Achja, DirectX 10 wird auch unterstützt , ne?!

Gruß

$¢a®ƒa¢3

Daniel01

kaufs dir bei notebooksbilliger.de! Ist sicher ein Bluetooth dabei und außerdem ist sogar noch der Versand gratis! Die Grafikkarte unterstützt DirectX 10 (kann man bei den Tipps nachlesen!!!!!!!! >:D)

Aspire5920G

Hallo
habe das Notebook seit zwei wochen ,habe die grafikkarte übertakten und jetzt bin ich mit der Grafikleistung zufrieden nichts zuckt. ;)


P.S. Das Notebook hat 100%ig Bluetooth.



lego

#78
QuoteHallo
habe das Notebook seit zwei wochen ,habe die grafikkarte übertakten und jetzt bin ich mit der Grafikleistung zufrieden nichts zuckt.

Hallo
wie hast du das notebook übertaktet?
welche Leistung weist es vor eventuelle benchmarks
hast du die 20n oder 16 n version?

danke

Aspire5920G

hallo
habe die 20n version,dass notebook habe ich mir hilfe Rivatune übertaktet aber genauere details im Link:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?s=6ffee2f6494ca57239485be36bec5847&t=139593

lego


Martin_05

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und wurde angelockt durch dieses Notebook - es gefällt mir sehr gut. Eine wichtige Sache im PC-Betrieb ist für meine 5.1-Anlage. Ich habe gesehen das das Notebook 3 Klinkenbuchsen hat. Kann man die so einstellen, dass sie alle als Ausgang für Sub/Center, Front und Rear fungieren?

Könnte man im Zweifelsfall auch das HDMI-Signal aufsplitten?

Danke für eure Hilfe!

Marc Seiboth

Hy Leude ich hab das hier gefunden was ist das? Ist das die 200 version oder die 157? oder die 160?? Bitte helft mir..wäre nen hammer preis...100€ weniger
Danle ;)

Marc Seiboth

anobo.de/8NOiCmXtDWb3_B/1/articledetail.jsp?aid=17493&agid=898&ref=27
hubs vergessen...

pipo

stehe gerade vor der entscheidung das r70 despina von samsung oder das acer 5920g zu kaufen?

für welchesgerät würdet ihr euch entscheiden?

am acer gefallen mir die schnellere,(wenn auch kleinere) festplatte und die längere akkulaufzeit.
das samsung ist dafür etwas leichter, kleinere abmessungen und sieht meiner meinung nach besser aus!

ghost48

Hi,

hat mal jemand die Wake on LAN oder Wake on WLAN Funktionen getestet?
Bei meinen bisherigen Notebooks hat das bisher nie sauber funktioniert, es wäre aber sicherlich ein Kaufkriterium für mich.

Besten Dank vorab.

Bizzy77

Ich will mir auch das 2ON mit 200GB kaufen.  :) Nun hab ich diesen Thread gefunden und bin etwas verunsichert wegen der langsameren Festplatte. (4200U/min)

Meine Frage: Macht das viel aus? Ich spiele nämlich nicht, aber hab ne Menge Musik, Bilder usw... und DVD muss ich auch drauf gucken. Ansonsten spiele ich nämlich mit dem Gedanken mir die kleinere Version (16N - LX.AGWOX.160) mit einer etwas schnelleren Platte zu holen. Wer hat Erfahrung und wozu würdet ihr tendieren, mit welchem Grund?

PS. Bei Anobo.de wollte ich auch bestellen für 1095E. Die haben aber seit heute den Preis um 103,98 Euro angehoben. Krasse Sache... :o

Pixelex

Hi, kann es sein das hier im Acer 5920g zu nem Preis von 1199 EUR wirklich die 512 MB Version der GeForce GT drin ist? So billig gibt es das sonst nicht. T-Online antwortet auch nicht auf meine Mail, wollte fragen ob das vielleicht ein Schreibfehler ist, denn die haben für 1279 EUR nochmal dasselbe im Shop. Merke da keinen Unterschied. Was denkt ihr?

http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/33660/pn/Acer_Aspire_5920G_302G20MN_15_4_C2D/index.html

szh_berni

Hi!
Ich finde diese Version des Acer 5920G ziemlich interessant: http://www.amazon.de/Acer-5920G-302G20MN-Notebook-GeForce-8600M-GT/dp/tech-data/B000UPEDLM/ref=de_a_smtd/303-2181815-9630642?ie=UTF8&qid=1188157251&sr=1-32

Die kritisierte langsamere 200gb (4200rpm) Festplatte ist hier durch eine 250gb (5200rpm) ersetzt und der Prozessor ist etwas besser, der Preisunterschied zwischen den beiden Versionen ist mit 60€ meiner Meinung nach zu vernachlässigen.

Interessieren würde mich auch, was es mit der 4GB Version auf sich hat, von der vorher gesprochen wurde. Ich konnte so eine Version nicht finden.

Könnte irgendwer, der das Notebook schon besitzt, auch noch etwas zur Wärmeentwicklung sagen? Ich kenne jemanden mit einem Acer Notebook, das ständig abstürzt, wenn es zu heiß wird. Gibts solche Probleme bei diesem Notebook auch?

Danke im voraus.

Lg

Aspire5920G

Hi,
habe das Aspire 5920G-302G20N mit 512MB Grafikspeicher,um die Frage mir der Wärmeentwicklung zu beantworten, ja es wird heiß, aber das notebook ist mir noch nicht abgestürzt.
Beim Spielen wird es heiß, daher würde ich empfehlen nur mit Kühlplatte, habe mir auch schon eine bestellt. :)

hoffe ich konnte helfen

Manuel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview