News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Einsteiger Notebook HILFE!!

Started by aggly, August 31, 2006, 23:43:33

Previous topic - Next topic

aggly

hallo, ich möchte mir ein notebook kaufen. allerdings bin ich ein laie und habe überhaupt keine ahnung von computern. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich brauche es für die schule und privat. ich bin kein gamer. und ich hab knapp 1000 € zur verfügung, aber ich weiß halt nicht worauf es ankommt, worauf ich achten muss. könntet ihr vllt einen link oder so posten?!

gruß aggly ;)

Andreas H.

zuerst muss man halt wissen, worauf du wert legst ...
größe ... gewicht ... leistung ... spiele (wohl nicht) ... mobilität ... anschlüsse ... oder was du halt alles so am nb machen willst

Luigi

Quote from: aggly on August 31, 2006, 23:43:33
hallo, ich möchte mir ein notebook kaufen. allerdings bin ich ein laie und habe überhaupt keine ahnung von computern. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich brauche es für die schule und privat. ich bin kein gamer. und ich hab knapp 1000 € zur verfügung, aber ich weiß halt nicht worauf es ankommt, worauf ich achten muss. könntet ihr vllt einen link oder so posten?!
gruß aggly ;)

Also ... egal ob Lehrer oder Schüler ... wenn Du es in die Schule mitnehmen willst, sollte es so wenig kosten wie möglich. Ansonsten kann ich mich nuffybeerchen anschliessen, vielleicht mit dem Zusatz, dass es interessant wäre Deine Hauptmotivation für die Anschaffung zu wissen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview