News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P100-191 nachfolger

Started by GrossmeisterD, August 29, 2006, 17:28:10

Previous topic - Next topic

Andreas H.

yes lehrer-power :D :D :D
sach doch einfach, dass du ein hales jahr kein taschengeld mehr willst und er soll das dann aufs nb draufrechnen :D :D :D
dann darfste auch einen gaaaaanz tollen bericht machen und spiele präsentieren ;)

anima322

Das Taschengeld gibt es von meiner Mutter  ;D
Die hat mitm NB nix zu tun und er mitm Taschengeld nix :P

Das ist schon ein todsicheres System... Entweder er kauft es mir weil er sagt "ordentlich muss es sein + der junge hat mir ja in den ferien oft geholfen" -> fleißzuschlag :P )

dann kann es sich vll ausgehen!!

Ich stell mich aber vorsichts halber mental schon drauf ein, dass es bestenfalls das HP wird nur er sagte ja

"nein medion und acer um 599-899 kaufe ich nicht, FSC um 1200 schon garnicht da brauchen wir nicht zu diskutieren sagte er... und dann sagte ich .. ok .. es gibt aber dann nur eigentlich noch das Sony das kann aber nix (nur prestige) und das Toshiba kostet aber soooviel (er sagte nix drauf) und das HP aber das ist zwar gut doch für 200 euro mehr gibts das power toshiba.. (sagte er auch nix er schaute nur so herum :P) )

also ich glaub das entscheidet einfach dann seine momenante wie soll man sagen.. freude.. an der sache ;) er gibt ungern geld aus^^ leider *gg*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview