News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5652 WLMI vs. Toshiba A100-153

Started by anima322, August 12, 2006, 01:09:50

Previous topic - Next topic

anima322

wahrscheinlich innerhalb der 2 jahre die es hat, isses 1 jahr internationale garantie ;) also ab kaufdatum 1 jahr ;) und net nach den 2 jahren eines dazu :D hehe

jonasfischer

Da ja leider das A100-153 und das A100-590 so teuer sind, habe ich mich im Inet umgeschaut und (bei einem einzigen Shop!!!) das A100-688 gefunden. Hat einen etwas schlechteren Prozzi (T2250 statt T2300) aber ansonsten fast identisch, also auch keine Graka Mogelpackung und sogar 120GB Speicher.

Was sagt ihr. Kaufen oder nicht kaufen?

MfG, Jonas.

DEnnis

Ja, das würde mich auch brennend interessieren.
hat jemand einen test dazu ?

jonasfischer

Zu deiner Info: Ich hab mich jetzt als es das 153 nochmal so günstig im Internet gab, dafür entschieden, weil mir gesagt wurde, dass der Prozzi einfach besser ist als der 2250er. Die 20GB weniger kann ich verschmerzen und ich hab einfach mehr für den Preis 8)

MfG, Jonas.

DEnnis

Wo gibt es das denn so günstig? Ich finde das nie für unter 1400!?
MFG

anima322

Also bei mir hier, in österreich, bei meinem Media markt kostet das A100-153 genau 1099€
und das P100-115 (mit kastrierter Geforce 7600 go aber 17 zoll) nur 1150€ und das beste:

Dieser Media Markt hat am 31. August (donnerstag) neueröffnung :D
da geh ich hin aber kaufen will ich mir dort das NB noch net aber der hat sicher andre feine sacherln :)

Die paar GB weniger sind egal eine externe festplatte sollte man sich sowieso anschaffen - und die CPU hat einfach eine mehrleistung gegenüber dem T2250!

Gut Gewählt :)

dennis

Bei uns im Saturn Iserlohn gibt es das Notebook für 1199 €!

Gesehen und gekauft ;)

Bisher alles optimal, kann das Teil absolut empfehlen.


gast007

hallo

hab mir vor 2 wochen dass acer 5652 awlmi gekauft und bin voll zufrieden damit

Moritz

Hi, 007

kannst du mir etwas zum Display und der Verarbeitung sagen? Habe schon viel über das Acer 5652 WLMI / AWLMI gelesen, jedoch bin ich mir noch nicht schlüssig.

Melde dich bitte per ICQ (218192884) oder per Mal , [email protected]

DEnnis


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview