News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooksuche x1600 or geforce 7600go without glare displays

Started by kaion, September 25, 2006, 00:42:52

Previous topic - Next topic

kaion

Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Notebook es sollte um 1000euro liegen vom Preis.

1GB ram minimum
wollte gerne eine x1600 radeon oder NVIDIA GeForce Go 7600 haben.
duel core amd oder intel ist mir recht wurscht, wenn jemand mir von amd abrät,würde mich interessieren warum.

Habe nur 2 notebooks gefunden,

http://geizhals.net/deutschland/a202696.html
http://geizhals.net/deutschland/a180407.html

jedoch mag ich keine glare shine displays welche mir einfach zu viel blenden.

Beide modelle haben diese display, kann mir wer notebooks empfehlen die diese Spezifikationen aufweisen?

Hatte zuvor ein ASUS notebook, wo mich der Service überzeugt hat mit der 24monaten Garantie, würde gerne bei asus bleiben.

vielen dank schon mal für die hilfe



Andreas H.

bei asus wüsste ich jetzt nichts ... lediglich das nexoc 611 oder die zepto notebooks haben ein mattes display und können mit der konfiguration mithalten

Robert


doubleM

also die beiden asus, die du rausgesucht hast, haben beide ein glare-display. und zeptos gibts leider auch nicht mehr viele mit non-glare. defacto bleibt nur noch das nexoc osiris e611, dessen test du auf der hp sehen kannst.
Mein Schatz:
Nexoc Osiris E611 | Core 2 Duo T7200 2,0 GHz 4MB L2-Cache 667MHz| ATI X1600 256MB | 1024MB RAM(ein Riegel) 667MHz| 100GB 5400rpm | 9-Zellen-Lithuimionen-Akku (6600mAh)

Käsetoast

Wenn Cebop mit seinem HEL2 genauso verfährt wie mit dem HEL1, dann dürfte es auch hier eine Version mit mattem Display geben. Leider ist mir noch kein genaues Erscheinungsdatum bekannt...

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

habe speklationen gehört, dass es etwa zeitgleich mit vista kommen soll ... was ja an sich auch wieder eine sehr vage info ist :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview