News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vostro 1510 + Spiele

Started by bpm06, June 29, 2008, 12:58:59

Previous topic - Next topic

bpm06

Hallo

also erstmal ich hab so gut wie Keine Ahnung von Notebooks, weil ich aber demnächst viel unterwegs sein werde brauche ich eins Preislimit wäre 600€- 650€

Verwendungszweck:

Microsoft Office

Musik hören und Filme gucken

und zocken ( die Siedler 5 oder 6, c+c Generals, Nfs Most wanted)

Reicht dafür das Vostro 1510 in der Grundausstattung aus?

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB
2.048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2
256 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS

laufen diese Spiele flüssig auf mittleren Details und bei welchen Spielen würde es knapp

schönen Dank im vorraus.




Käfermicha

Nun, die haben ja die 8600 M GT rausgenommen, so dass man nur noch die 8400 M GS hat. Aber für Generals und solche Spiele dürfte die locker ausreichen, soo schlecht ist die nämlich auch wieder nicht.

Die Mehrwertsteuer hast Du beim Vostro schon draufgeschlagen, oder? MS Office kann natürlich eh jeder NB, Musik hören und Film schauen sowieso.

NFS Most Wanted und Siedler 5 oder 6 kenne ich jetzt nicht.

Folgende Spiele gehen auf keinen Fall: Crysis und aktuellste Shooter, bei COD 4 bin ich mir nicht sicher, wenn dann nur mit wenig Details.

Dennoch, für das Geld sicher eins der besten NBs die man kriegen kann.

bpm06

#2
Shooter spiel ich eh nicht mich interressirt eher die Grenze bei Rennspielen(Nfs ist von2005) und Echtzeitstrategie (Siedler 5+6)

Ed:OK  cod 4 hab ich schon mal gezockt auf meinem alten Desktopsystem, lief gerade so denke mal dann hat das NB ungefähr dieselbe Leistung das reicht mir.

Ja die Steuer hab ich schon mit drin, werde das  die Tage telefonisch machen, die Vergünstigungen werden ja eh wegfallen da ich ja Privatkäufer bin.

Danke nochmals

Samis