News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe: Acer Aspire 5572 ZWXMI

Started by Shader, December 13, 2008, 17:43:19

Previous topic - Next topic

Shader

Acer Aspire 5572 ZWXMI, kaum benutzt, lag meistens im Schrank! Technisch und optisch TOP!!!

Das Notebook ist wie neu, Top und in OVP mit Restgarantie. Rechnung, Handbuch und sämtliches Originalzubehör das beim Kauf dabei war wird mitgeliefert.

Eine Original Windows Vista DVD und auch die Wiederherstellungsdvds incl. COA-Lizenz Aufkleber sind ebenfalls mit dabei. Das ist meistens nicht mehr so üblich!

Wer Vista nicht mag, ist bei diesem Notebook auch in der Lage Windows XP zu installieren. Sämtliche dafür benötigte Treiber kann ich auf Wunsch auf einer CD zur Verfügung stellen.

Eine Windows XP Professional Lizenz incl. Handbuch und CD sowie COA-Aufkleber kann für 50 € Aufpreis mitgekauft werden.



Eine passende neue Notebooktasche gebe ich ebenfalls noch mit dazu. Das Gerät wurde mit einem neuen leistungsstarken Prozessor beim Hersteller ausgerüstet, geprüft und gereinigt.

Das Gerät wurde kaum benutzt, funktioniert aber völlig einwandfrei. Das Notebook läuft schön schnell und vor allem Dingen leise. Weil ich es so wenig benutzt habe, habe ich mich dazu entschlossen es zu verkaufen.

Auch von der Softwareinstallation her befindet sich das Notebook im Auslieferungszustand des Herstellers. Es ist leicht, schnell und leise und das Display ist gut abzulesen. Es ist also auch prima für die

Uni-Bibliothek geeignet. :-))) Sollte Interesse bestehen, kann ich für 10 € Aufpreis auch eine auf das Design abgestimmte optische Maus mit dazulegen.



•High Performance: Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2600 mit 2*2,16 GHz und 2048 MB DDR2 RAM.                                                                                                                                                       

•Auf dem neusten Stand: Windows Vista Home Premium Betriebssystem von Microsoft für komfortables und zukunftsfähiges Arbeiten.

•Immer mobil: 2,4 kg Gewicht und integriertes Wireless LAN 802.11 b/g sorgen für höchste Flexibilität – überall.

•Exzellente Bildqualität: WXGA-TFT-Display mit CrystalBrite-Technologie mit komfortabler 14,1 Zoll Größe.

•Viel Platz: 160 GB Festplatte zum Speichern Ihrer Daten und Double Layer DVD-SuperMulti-Brenner zum externen Speichern auf DVD.



Technische Merkmale:

Prozessor Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2600 (2*2,16 GHz,2 MB L2 Cache)

Festplatte 160 GB Festplatte

Arbeitsspeicher 2048 MB DDR2 RAM

Display 14,1" WXGA-TFT-Display mit CrystalBrite-Technologie

Grafikkarte Intel® 943GML Express-Chipsatz mit Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 950

Netzwerk Wireless LAN 802.11 b/g mit bis zu 54 MBit

Schnittstellen 5-in-1 Card Reader, 3x USB 2.0, VGA, S-Video/TV-Out (NTSC/PAL), Line-In/Out, Microphone-In, RJ-45, RJ-11, DC-In für AC-Adapter

Laufwerke Double Layer DVD-SuperMulti-Brenner

Installierte Software Microsoft Windows Vista Home Premium

Forumspreis: 300 ,- € zzgl. Porto

LG Shader


zwometer

Ist das hier noch aktuell?

Mein Bruder sucht so was in der Richtung...
"Yeah I cried. I cried on national television. So what? Failure hurts, in that moment when it was everything. I'll move on. I'll cry again. I hope I never lose that intensity. More people should cry. And when I get to the NBA, more people will cry."


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview