News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neues nb für schule und bissl spieln^^

Started by sean`, September 30, 2006, 17:34:16

Previous topic - Next topic

sean`

so, da ich jetzt in der schule ein notebook brauche und damit auch bisschen spieln möchte habe ich mich mal umgeschaut und ein meinermeinung nach gutes nb gefunden, würde gerne die meinung von euch hören und evt erfahrungen usw ^^

http://www.ww-mmm.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=109

würde dann mit 2 gig ram, 2ghz core 2 dou, geforce 7600 mit 256mb, 100gb hdd und 9 zellen li ionen akku auf ~1550€ kommen, da ich max 1600ausgeben möchte wäre dies ideal

mfg

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sean`

na dann :)

ich hab mit den firmeninhaber auch schon einige mails geschrieben, ich habe mit ihm verhandelt da ich schüler bin usw und ich würde wenn ich mir den labtop kaufe auch noch ~50€ rabbat bekommen, jetz wollte ich fragen ob irgentjemand schon damit erfahrung hat mit der verarbeitung usw, ich hab mal gegoogelt (^^) nach uniwill und da gibts nicht wirklich viele firmen die uniwill notebooks verkaufen

sean`

Uniwill ist ein sogenannter ODM-Hersteller, der weitgehend selbst entwickelte Notebooks für Markenfirmen wie Fujitsu Siemens produziert (einige Geräte der Amilo-Serie)

.. beim amilo solls aber viele fehler geben hab ich im amilo-forum gelesen.. ratet ihr mir eher davon ab oder nicht ?

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sean`

ich mein in der verarbeitung usw, wenn das vom gleichen hersteller ist wäre es ja logisch wenn es so ähnlich ist, ich habe gehört das beim amilo oft teile wackeln usw

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview