News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auf Core 2 Duo warten ?

Started by bin4ry, September 29, 2006, 10:33:21

Previous topic - Next topic

bin4ry

Hey zusammen,

ich wollte mir in den nächsten wochen ein notebook holen. Ich müsste es spätestens anfang november bestellen. Bin mir auch schon sehr sicher welches es sein soll: ein acer aspire 5652. Ich weiß nur nicht, ob es sich nich lohnt auf die core 2 duos zu warten, da evtl. dann ein neues model mit dem neuen kern rauskommt, welches äquivalent zum 5652 iat bzw. die neuen modelle evtl. den preis des core duos drücken? Weiß jemand, ob bis anfang november acer notebooks mit dem merom kern rausbringt und ob es sich lohnt zu warten?

Danke

--bin4ry

Camillo

laut einer News hier auf der Seite bringt Acer demnächst schon Note's mit Merom raus. Also würde ich an deiner Stelle warten, wenn es denn wirklich ein Merom sein muss. Das solltest du aber besser wissen, ob du wirklich 64bit Anwendungen nutzt. Ansonsten reicht ein Yonah vollkommen aus. Meine Meinung.

Aber ja, die Acer Core 2 Duo kommen schon ganz bald.

Klaus Hinum

core duo preise werden wahrscheinlich nicht gedrückt, es werden nur die core 2 duos die gleichgetakteten core duos ersetzten und dadurch etwas mehr leistungs fürs geld bringen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview