News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

tobietob

@Admins

Ich wollte mal fragen ob man denn mit einem Test des GX600 rechnen kann und wenn ja bis wann ungefähr?
Ich weiß ich bin unglaublich ungeduldig sry  ;D

Jackie78

Quote from: Eddie on August 24, 2007, 15:18:47
Mich würde mal das Toshiba Satellite A210-14S interessieren. Für 799 Euro mit Radeon HD 2600 ein potentieller Preis/Leistungs Kracher (notebooksbilliger.de). Wohl das billigste spielefähige Notebook.

Dem kann ich mich nur anschliessen, ein Test des Toshiba A210-14s wäre sehr interessant und willkommen!

cu,

Jackie

Klaus Hinum

Wir haben mal eine Anfrage wg GX610 (wg ATI Graka) laufen, wäre euch das GX600 lieber?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tobietob

QuoteWir haben mal eine Anfrage wg GX610 (wg ATI Graka) laufen, wäre euch das GX600 lieber?

Also da kann ich nur laut JA schrein!  ;D
Ich denk im Mittelpreissegment ist die 8600M GT ne super GraKa deswegen wäre es einfach sehr interessant wie das GX600 mit seiner fantastischen Ausstattung und dem verdammt kleinen Preis im Vergleich mit anderen schon gut getesteten 8600M GT NBs

Also ich wär euch da super dankbar  ;)

Klaus Hinum

Die Leistung wird ja wie bei allen anderen Notebooks mit dieser Ausstattung sein. Deswegen wollten wir mal die AMD Alternativen haben. Gehäuse und Display sollten ja gleich sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tobietob

Okay soll mir recht sein  ;D hauptsache eins der GX-Serie ob jetzt 600,610 oder 700,710 ist mir da ziemlich egal ich möcht nur ne Vergleichsmöglichkeit haben um mich für`s GX600 zu entscheiden  ;)

danielandross

kann mich da anschließen, bin auch an dem gx600 interessiert aber hauptsachen irgendeinen gx-er im Test. :)
Will halt vor allem wissen wie die Verarbeitung ist weil ich von msi notebooks bisher eher weniger gehört habe.

flows

Würde mich EXTREM über einen Test des neuen ASUS C90S freuen.

Danke im Voraus,
Flo

KeSch

Ich würde mich sehr über einen Test des Notebookkühlers von Zalman (ZALMAN NC1000B) freuen, und wenn möglich vl sogar die Kühlleistung im Zusammenhang mit einem ASUS G1S!

Danke!
Gruß KeSch

mainzel

Wie siehts denn aus mit dem Vaio sz6? Wenn ich mich nicht total verlesen habe, besitzt das NB doch eine integrierte als auch eine dedizierte Grafikkarte, oder? Fände ich ganz interessant!
lg

Gunni

Ich würde mich über:
17" Nexoc ODIN E804
oder
mySN D901C 17"
im SLI Modus freuen! Das sind die 2 Notebooks die ich in der engeren Auswahl habe. Hier ist der Vergleich 8700M SLI und 7950 SLI mal gut zu testen.
Greetz Gunni
;D

mcx

ich bin auch für das MSI Megabook GX600... ich bin stark am überlegen ob ich das kaufen soll wenn es kommt... nen test wär sehr gut, zumal bei NBJ das GX700 beim display ja sehr schlecht abgeschnitten hat aba die allgemeine bewertung des displays eig. ganz gut sein soll, was stimmt nun...

blackbox

Mal ein etwas anderer Vorschlag:
Bitte erstellt für die Bilder eine Bilderreihe mit Kommentar, in den man bequem weiterklicken kann, ohne dass man jedes einzelne Bild anklicken muss.

HP nx6325

#133
Ich hätte da einen Testvorschlag: Das BenQ S73G könnte man unter Umständen ausprobieren, denn ich finde, dass es ein echtes Schnäppchen (699, zuvor sogar 679 EUR) für die, denke mal, enorme (ATI Radeon X1600, C2D T5500, beim Test umbedingt mit 1GB RAM) Leistung ist, oder?

Mich würde interessieren, ob das Joybook auch die 200cd/m2 hält und somit ein beinahe umwerfendes Display haben sollte...

Auch die Verarbeitungsquali dürfte interessant sein, da ja eigentlich sehr wenige BenQ-Geräte hier getestet werden  ;) .

Grüße
! Ich grüße alle User, die auf diese wunderbare Website gefunden haben !

kupferkoenig

Hallo,

ich verfolge schon seit Einfuehrung der neuen Santa Rosa Notebooks die Testberichte auf Notebookcheck.de sowie Notebookjournal.de. Dabei ist mir aufgefallen, das der Notebookhersteller "BULLMANN" bei dem V8 http://www.bullman.de/vk8cenduo+.htm eine 8600m GT mit 512MB GDDR3 verbaut. Dieses wurde mir auf Anfrage auch bestaetigt. Alle anderen Vertreiber dieses Barebones (NEXOC, ONE, mySN, Zepto, etc.) verbauen nur DDR2 Speicher. Es waehre sicher interessant dieses Geraet (mit T7500) im Test gegen ein ASUS G1S antreten zu lassen. Die Ausstattung ist zwar nicht zu vergleichen mit dem ASUS G1S aber die Benchmarks und Spielevergleiche wuerden mich schon interessieren.
Uebrigens scheint das BULLMANN V8 das derzeit einzigste Notebook auf dem Markt zu sein, welches eine 8600m GT 512MB GDDR3 besitzt. Das wuerde theoretisch bedeuten, das sich diese Grafikkarte auf 8700m GT Niveau uebertakten laesst, da sich die beiden Karten doch anscheinend nur in der Taktung und dem verwendeten Speicher unterscheiden.

mfg KK


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview