News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MEINUNG zu HP Pavilion dv9040ea

Started by book_sucher, January 28, 2007, 19:00:04

Previous topic - Next topic

book_sucher

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein notebook zu kaufen. Ich konnte mich zuerst nicht zwischen dem acer 5652 und 5683 entscheiden. Hatte aber auch immer da HP im Hinterkopf.

Vorteile des HP: für nur 60 ois mehr erhalte ich ein 17" mit extra Nummernblock und einer (2 zu je 120) 240 GB Platte von Samung.

Hier mal das gesamt system im Link:

http://h20195.www2.hp.com/V2/pdf/c00790139.pdf

Meine Frage an euch, was haltet Ihr von diesem Prachtstück (hab damit das Aussehn gemeint, wobei auch die Leistung gemeint sein könnte) ???

Ich meine Kaufwert, oder hat jemand Gründe / Meinungen dies nicht für 1111 €  zu tun? wär schade wenn ich dies erst nach dem Kauf merke.

Danke

SickBoY87

Also ich habe den auch im hinterkopf gehabt, für den preis ist der jedenfalls sehr gut, was mich störte war der prozessor, aber es komtm drauf an was du eben mit dem nb machen willst.

ich habe mich nun für produkte mit intel prozessoren entschieden.

in meinen thema notebooks unter 1200 euro sind auch noch ein paar links zu meiner meinung nach guten laptops zu günstigen preisen, ich bin nun bei dem standpunkte, das ich mir einen amilo xi 1546 hole, der link zu dem laptop wie gesagt auch in meine thread zu finden. der amilo hat mich halt auch wegen der x1800 grafikkarte angesprochen. weil ich den auch zum zocken benutzen will. ist aber leider auch teuer insgesamt 1300 eurp

für was brauchst du den deinern laptop ?

Henner

P501 - Full HD Non-Glare - ATI 6970M - Core i7 2630QM - 8GB DDR3 1333 MHz -  320 GB / 4 GB SATA II SSH 7200 U/Min - Blu-Ray Brenner - BIGFOOT Wireless LAN Killer

matthew26603

hi ich kann dir sehr viel darüber sagen;) die dv9000serie sieht sehr edel aus!

habe selber einen Hp pavilion dv9075eu!

also ich kann es dir nur empfehlen!Es hält 2Stunden!

Also wenn du surfst musik hörst usw...!

+ sehr edel
+ Preis
+ Leistung
+Display Crystalbrite also wenn du draußen bist hat es immer noch ne gute hellikeit!
+ leises notebook

- Anschlüsse sind bissl durcheinander
- net so robust

Also ich kann dir das Hp nur empfehlen,das notebook ist total schick und ist sehr gut ;)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview