News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gibt es die Möglichkeit ein Notebook ohne Software(Windows) zu kaufen?

Started by core2duo, January 28, 2007, 15:47:20

Previous topic - Next topic

core2duo

Da ich noch meine Windows besitze, könnte ich mir die Kosten dafür ja sparen.
Aber wo werden solche "nackten" Notebooks denn angeboten?

sb28

da gibt es einige händler....

schau zum Beispiel mal zu alb (werbung oben rechts)  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Johannes

Es gibt auch bei notebooksbilliger einige. Ich glaube bei den Angeboten für Studenten habe ich welche gesehen. Nach Vergleich habe ich aber festgestellt, dass das keine große Differenz war. In meinem Fall mit Windows 20€ mehr.

finepixler

HP bietet Notebooks ohne OS an. Vorinstalliert ist dann FreeDos. Allerdings benötigst Du ein aktuelles Betriebssystem (WinXP mit SP2) welches SATA-Festplatten unterstützt. Sonst bekommst das OS nicht drauf. Es sei denn natürlich, Du verfügst über ein Diskettenlaufwerk oder Du stellst eine eigene Installations-CD inkl. SATA-Treibern zusammen.

Gruß,

Frank

udo40

Bei www.bullman.de gibt es Software nur gegen Aufpreis. Geräte sind m.E. von CLEVO.
Leider nicht billig.

Henner

P501 - Full HD Non-Glare - ATI 6970M - Core i7 2630QM - 8GB DDR3 1333 MHz -  320 GB / 4 GB SATA II SSH 7200 U/Min - Blu-Ray Brenner - BIGFOOT Wireless LAN Killer

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview