News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung M55 T7200 Booker

Started by matthew26603, January 27, 2007, 10:24:38

Previous topic - Next topic

matthew26603

Moin


ich habe fragen zu dem Samsung M55....Ich bin ja der Office typ darum musst es schon ein 17zoll sein^^

Hier im Forum ist wohl Samsung auch ne sehr gute marke!

Das Samsung hat nur 1024mb ram,100gb festplatte,Intel Core 2Duo t7200 2,0ghz
kostet aber 2500euro!!!

haiaiai teuer teuer.... für so einen preis kann man sich einen sehr guten NB holen!

Warum sind Samsungs Notebook so teuer?

sb28

hab zwar jetzt auf die schnelle nur max 2100 € angebote im internet gefunden, aber du hast recht: die hardware und der preis passen nicht ganz zusammen...

von samsung gibt es ein paar books, bei denen man das display abmachen und auf nen normalen monitor-fuß aufstecken kann (das notebook ist dann nur nocht der rechner mit tastatur - also dtr weitergedacht...).

vielleicht ist das so eins - hab ich aber nichts drüber gefunden....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

matthew26603

hii ne das kann ding kann man nicht abmachen ;) habe gerade die bilder bei der samsung hompage angeguckt...zu jedem produkt gibt es ja bilder!

Also Samsung finde ich ist sehr teuer....naja bei den leistungdaten und preis....haiaiai...


@sb, ich habe mich bei cybersytem umgeguckt...da gibt es den cybersystem x17 economy (konfigurierbar), weiß du was über das NB?


sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

matthew26603

jo den samsung werde ich mir dann net mehr kaufen.. >:(ich dachte nur wegen dem abhol und bringservicee europaweit...Samsung Notebooks sind sehr robust!Aber Preis und Hardware!


Kennt sich einerhier im Ofrum über den cybersystem aus?

champpain

Hallo.
Das Samsung ist so teuer, weil es zu den leichtesten 17"er der Welt gehört. Die Verarbeitung ist top, das Gehäuse Verwindungssteif aus einer Magnesiumlegierung und mit dem mitgelieferten Erstzakku kannst du bis zu 10h ohne Stromkabel arbeiten (auf einem 17"er!!!).

Das hat seinen Preis!

Grüße

matthew26603

ja meine ich ja 2500euro für ein robutes gehäuse...akku das interresiert mich nicht so sehr bin ja office will nur einen 17zoller mit guten leistungsdaten...das reict mir dann auch...

max.2000euro..meine eltern würden auch bissl mehr drauflegen warte noch lieber bis zu meinem gebi das in 3wochen ist^^ dann eben 3000euro^^

joa aber hardware naja an dem samsung schade das man ihn net kofiggen kann^^

Achim


matthew26603

ja dsa wollte ich auch als 1erstes nachdem ich mein pavilion gekauft habe!

Das ist schon ein geiles NB....ich will mir einen für ca 3000euro holen einmal einen ganz guten ;)


net mehr 1500euro....das pavilion ist gerade net so toll verarbeitet....darum möchte ich es zurückgeben

Khor

Also ich muss ja sagen: Trotz des bestimmt guten Gehäuses und der schlanken Bauweise sind 2300€ UVP schon recht happig. Dieselbe Hardware kriegt man auch in ein 15"-Notebook. Da hätten die dann schon 2GB RAM verbauen müssen, damit sich der Preis rechtfertigen lässt. Was ich aber wirklich komisch finde: Auf der Samsung-HP steht zwar was von DVI aber auf den Produktfotos sehe ich keinen. Das finde ich sehr merkwürdig.

verres

Wenn Du Student bist oder einen kennst, kriegst Du das Gerät hier www.studentbook.de für 2000 Euro.

matthew26603


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview