News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auflösung?

Started by matthew26603, January 25, 2007, 21:38:35

Previous topic - Next topic

Bene

Hallo, ich habe eben nur ein WSXGA Display, es genügt mir absolut, dafür sehe ich die Bilder im Internet genug gross, zum gamen reicht es allemal. Ihr habt doch alle das WUXGA Display weil ihr ein Dell habt und es optional wählen könnt. Ich wollte mir auch ein Dell kaufen aber leider fehlt der Nummernblock und die Laptop-Stereolautsprecher sind solche wie vom Handy verbaut. Darum entschied ich mich fürs Toshi. Ich gebe schon zu dass die 1900er auflösung besser ist, halt schärfer und mehr platz auf dem TFT, aber ein wenig nervend vielleicht auch weil auch die symbole so klein sind dass sie mit der G5 Lasermaus (sehr empfindlich eingestelllt) nicht so gut trifft.

Gruss Bernhard
Toshiba Satellite P100-344 - VISTA Home Premium - Intel Core 2 Duo CPU T7200@2GHz, 2 GB Ram, 100GB 7200upm Harddisk, GeForce Go 7900GS 512MB, 17 Zoll TruBrite TFT WSXGA 1680x1050, harman/kardon Lautsprecher, TV-Karte by AverMedia, Logitech G5 Laser Mouse, 3D Mark 06 Punkte: 4102

matthew26603

jo zurückgeben...jetzt ich bin ich total sauer...

Ich habe einen Hp Pavilion DV9075eu

ich kann euch nur sagen sehr gute leistungsdaten und preis auch!!!Aber bei der dv9000serie ist die verarbeitung schlecht..mein notebook sieht sehr edel aus...dafür braucht man auch ein anderes material...ich glaube meins besteht aus kunstoff,es gibt scharfe kanten woran ich mich gescnitten habe^^

wenn mein note 40grad warm wird kann ich das einer stelle oben spüren...und wenn ich bissl drücke qietsch das gehäuse links neben dem touchpad!


jo der nummernblock ist schon praktisch...^^


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview