News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung X10

Started by merajay, August 07, 2007, 16:17:25

Previous topic - Next topic

merajay

Hallo,

leider ist dieser Thread nicht 100 pro der richtige, aber meinem problem am näherstehendsten.
Ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, weil er nicht mehr weiter wusste.
Sein Samsung X10 hat ein displayproblem. manchmal funktioniert es normal, manchmal gehts gar nicht an. jemand ne idee was man machen kann ? Keine garantie mehr...
ich wills nicht aufmachen und auf dumm rumsuchen, lieber aufmachen und wissen woran man ist. habe schon öfter notebooks repariert, aber niemals mit displayproblemen.
am externen monitor funktionierts einwandfrei.
hat jemand eine fachkundige idee für mich ?

mfg

Polofons

Hast du mal geschaut ob evtl. nur die Display hintergrundbeleuchtung nicht mehr geht dann müsstest du noch leicht was sehen wenn du genau draufschaust und nah dran gehst.Ansonst würde ich mal das Flachbandkabel vom unterteil ins Display kontrollieren evtl. freilegen und wakeln dran.

Bin aber auch kein Profi nur das würde ich halt mal als erstes Kontrollieren.

Klaus Hinum

ja, es könnte ein kabelbruch beim displaykabel sein, das war auch bei meinem alten dell das problem. fraglich jedoch ob du das beim x10 nachbekommst.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview