News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bauerfänger oder gutes Angebot!

Started by puh, September 03, 2006, 16:47:03

Previous topic - Next topic

puh

Hallo,

ich habe eine Frage:

gestern sah ich bei Karstadt ein verlockendes Angebot, es handelt sich hierbei um einen Laptop mit folgenden Daten:

Z 9260 JC Notebook Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel®Core™ Duo Prozessor T2050 (1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), Intel® Express 945 Chipsatz, Intel® PRO/ Wireless 3945 ABG.

Inclusive:
* ASUS USB Mini 3000 DVB-T Stick,
* NVIDIA GeForce Go 7300 128 MB-Turbocache 512MB,
* 100-GB-Festplatte,
* Riesiger 2-GB DDR 2 RAM-Arbeitsspeicher,
* Laufwerk: 8x DVD Dual Double Layer.
* Anschlüsse: 4x USB 2.0, TV Out. Firewire. Card Reader 4 in 1. Modem, 10/100 LAN.
* Software OEM: Windows XP Home (OEM bereits vorinstalliert).

Service:
24 Monate Pick Up and Return Service

Für 999€.


Nun spiele ich mit dem Gedanken mein Desktop und alten Laptop(beides Pentium III, 256MB Arbeitsspeicher) mit dem angebotenen Laptop zu ersetzen. Allerdings habe ich noch die Sorge, dass die Lösung nicht langfristig ist- Sprich der Laptop in einem Jahr veraltert ist, was hält ihr von dem Angebot???

Folgende Dinge sind für mich dabei wichtig:

Da ich halbjährlich immer im Garten wohne, ist ein Laptop zwingend notwendig, und Spiele installiere ich auch mal auf einen Rechner, allerdings immer nur ältere, da mir die neuen zu teuer sind, bzw. ich bin kein 3 D Freak.

Ansonsten schreibe ich viel mit dem PC, nutze Programme wie iTunes, würde dann auch über den Rechner, via Dvbt, Fernsehen und DVDs schauen.

Andreas H.

so weit ist das angebot wegen dem vielem zubehör sicherlich ganz gut
die grafikkarte reicht auch nicht wirklich für 3-d-spiele und der prozessor könnte könnte auch etwas schneller sein
allerdings brauchst du ja auch nicht viel mehr und der neue lappy ist auf jeden fall schneller als deine beiden alten teile zusammen :D
bin mir zwar nicht sicher, ob die cpu für ruckelfreies dv-t reicht, aber ein versuch wäre es wert
jetzt wäre natürlich noch die frage wegen der akkulaufzeit ...

Deichgraf

ganz Ehrlich biste damit:

http://www.geizhals.at/deutschland/a205329.html

als Desktop ersatz besser dran ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview