News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Vaio FE28B - Videoschnitt

Started by Manfred, September 03, 2006, 02:08:47

Previous topic - Next topic

Manfred

Hallo, wollte mir in nächster zeit ein Notebook kaufen (mein erstes). Möchte es hauptsächlich für videoschnitt mit adobe premiere pro, internet und halt die üblichen office sachen nutzen. Mein Budget beträgt bis zu 1400 €. Hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut und festgestellt, dass mir die sony vaio serie sehr gut gefällt (aufgrund des sehr hellen displays und des wirklich nett anzuschauenden designs). Was haltet ihr vom Sony VGN-FE 28B. Reicht dies für meine zwecke aus (core duo 1,6 Ghz, 1024 mb Arbeitsspeicher, nvidia go 7400 + TC)?
Ließe es sich auch für ein gelegentliches Spielchen nutzen?
oder wären die Notebooks von avamos oder dell eine gute alternative. wichtig ist mir zudem, das dass display ordentlich ist.
Bitte postet eure Meinung

Deichgraf

Nein,Deine Auswahl ist schon sehr gut,das FE 28 hatte ich testweise auch mal kurz,ein sehr schönes,ultra Leises,aber auch doch ein sehr Fixes NB,kann ih nur empfehlen :)

Kleines Spielchen sollte machbar sein,wenn es nicht gerade das neueste auf dem markt is
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

manfred

vielen dank für deine Hilfe. ich denke ich werde dann zum sony greifen

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview