News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Gutschein (10%)

Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57

Previous topic - Next topic

PPP

Vermutlich steht deswegen folgender Satz mit beim gutschein:
QuoteGilt nur für Geschäftskunden (Privatpersonen könne zwar auch bestellen, aber es gibt kein 14 tägiges Rückgaberecht)

neothehacker

neuer Gutschein:

- ab 999 Euro Bestellwert
- gültig bis 04.03.2008

Gutscheincode: JSVPFX?P$K?LMK

Coulibaly

Wie regelmäßig kommen die gutscheine eigentlich raus . weil ic hmich noch nicht zu 100% für mein neues notebook entschieden habe udn morgen läuft der letzte gutschein ab ... also müsste ich noch heute bestellen!!

neothehacker

Quote from: Coulibaly on February 27, 2008, 19:31:26
Wie regelmäßig kommen die gutscheine eigentlich raus . weil ic hmich noch nicht zu 100% für mein neues notebook entschieden habe udn morgen läuft der letzte gutschein ab ... also müsste ich noch heute bestellen!!

Wieso morgen???? Hab doch geschrieben, dass der Gutschein bis 04.03.2008 gültig ist.

Aber ich denke mal so mindestens alle 2-3 Monate kommen solche Gutscheine raus...

Coulibaly

Quote from: neothehacker on February 27, 2008, 22:37:40
Quote from: Coulibaly on February 27, 2008, 19:31:26
Wie regelmäßig kommen die gutscheine eigentlich raus . weil ic hmich noch nicht zu 100% für mein neues notebook entschieden habe udn morgen läuft der letzte gutschein ab ... also müsste ich noch heute bestellen!!

Wieso morgen???? Hab doch geschrieben, dass der Gutschein bis 04.03.2008 gültig ist.

Aber ich denke mal so mindestens alle 2-3 Monate kommen solche Gutscheine raus...

dieser Code Funktioniert aber bei mir nicht ! bei mir funktionioert nur der 5% rabatt code der morgen abläuft

"Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen"."

Samis

Sobald eine Gutscheinaktion abläuft gibt es einen Sonderrabatt oder sonstetwas mit einem anderen Namen. Den grössten Rabatt kann man sich noch immer am Telefon erhandeln, wer die 65.- Euro Versand zahlt ist selber Schuld, je nach Preis des Notebooks kann man sich einen Rabatt in Geld oder Sachleistungen - wie z.B. einer besseren CPU - im Wert von 50.- bis etwa 200.- Euro raushandeln, alles schon dagewesen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Desh

Hallo, gibt es schon einen neuen Gutschein für die Schweiz?

Eva

ch habe auch noch nichts für Österreich gefunden.... hat hier schon jemand was?
[url=http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/]http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ [/url]

philippnet

Der Gutschein gilt doch nur Online oder?

Der Dell Mitarbeiter am Telefon nimmt den doch nicht an oder?

Gast

Mache dir einfach Gedanken, wie dein XPS aussehen soll! Merk dir den Preis (inkl. 10% Gutschein) aus dem Internet und rufe bei Dell an.

Die machen dir bestimmt einen ähnlich guten Preis, wenn nicht sogar noch einen besseren!

Ich habe gerade bestellt:

T9300
3GB RAM
320GB Festplatte
9 Zellen Akku
WLAN N
WXGA+
Vista Premium

für 1089€ inkl Versand!

philippnet

Boah das ist wirklich günstig... Wieiviel wärs denn ohne Verhandlung ca geworden und was haste zu denen bei der Hotline gesagt?

Gast

Erstes Wort war 1220€ inkl. Versand!
Dann machte er noch ein anderes, sehr gutes Angebot inkl. 3 Jahre Premium Support für 1299€

Ich wollte aber maximal 1100€ ausgeben und hab dann noch den 10% Gutschein zur Sprache gebracht........

1150€ inkl. Ultimate wollte er aber dann nicht mehr machen!  ::)

Brauch ich auch net wirklich! In ein paar Tagen wirds bestimmt noch günstiger!


Eva

5 % Rabatt auf alle Inspiron 531 Desktops
Laufzeit der Aktion: 05. März 2008 bis 11. März 2008                                                             
Coupon Code Deutschland: 422FJ?BXG1F?03

Profitieren Sie weiter von bis zu 150,- Euro Rabatt bei ausgewählten Desktops und Notebooks. Zusätzlich erhalten Sie gratis Lieferung bei ausgewählten Notebooks und Desktops
[url=http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/]http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ [/url]

archer

Also laut dieser Quelle (http://www.dergutscheinblog.de/dell-rabatt-gutschein/) gilt das Angebot für alle Notebooks und Desktops im Privatkundenbereich.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Goreine

handeln bringt viel mehr als diese gutscheine. gestern noch einen 1530 fuer nen kumpel ersteigert. fuer 1200€ inkl. versand gibts jetzt nen 1530 product red mit vista ultimate, t8100, 3gb ram, wxga+, 8600 gt, 3 jahre vor ort support, und 9 zellen akku, den ganz normalen rest natuerlich auch. das ist mal ein sattes ersparnis von fast 300€. gutschein wär nicht mal die haelfte gewesen
Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview