News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Legion 5 Pro: Ryzen-Prozessor und 16:10-Display mit 2k-Auflösung

Started by Redaktion, January 12, 2021, 18:08:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem heute vorgestellten Legion 5 Pro kommt demnächst ein neuer Gaming-Laptop von Lenovo in den Handel, der mit einem 16:10-Display und einer hohen Auflösung auskommt. Mit seinen aktuellen Ryzen-Prozessoren und dedizierten GeForce-RTX-Grafikkarten sollte das Notebook für die meisten Gamer genug Leistung bereitstellen.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Legion-5-Pro-Ryzen-Prozessor-und-16-10-Display-mit-2k-Aufloesung.512911.0.html

Alexs

Ich habe den Eindruck als hätte notebookcheck Vorbehalte gegen Lenovo. Wenn dem so sei, bitte um Begründung.

Zu schreiben, es handele sich um ein gewöhnliches Notebook finde ich sehr untertrieben, da es aktuell keine vergleichbaren Gaming Notebooks mit dieser Display Helligkeit, Auflösung und Reaktionsgeschwindigkeit gibt. Die ungewöhnlichen teuren Laptops (Razer) kommen mit alter CPU von Intel und haben zwischen 350 u 400 Nits, und wegen der neuen AMD CPU haben diese -gewöhnlichen- Lenovo Laptops obendrein eine deutlich bessere Akku Leistung....

DeJe63

Zitat: "In Sachen Konnektivität finden sich an den Seiten vier USB Type A-Anschlüsse, zwei USB Type C-Ports mit DisplayPort-1.4-Support, ein HDMI 2.1-Ausgang, eine Audiobuchse, sowie ein LAN-Anschluss. ..." Hat der Autor sich nicht mal die Bilder des Notebooks beim Kopieren angeschaut? Das ist ja echt übel wie flasch dieser Artiel ist. Diesen Autor hätte ich sofort gefeuert. Allerdins bleibt die Frage stehen, wie kann sowas überhaupt passieren!?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview