News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Geforce Go 7800 mit oder ohne GTX

Started by Benne, March 05, 2006, 13:34:33

Previous topic - Next topic

Benne

Hallo,

es ist zum verzweifeln. Hab ein auge auf das inspiron 9400 von dell geworfen mit Geforce Go 7800 Graka (also NICHT GTX!!!) und suche nun verzweifelt tests/ benchmarks zu der karte. leider verstrickt jegliches ausgooglen in den endungen gtx, gt, go, gs und ich werd einfach nicht fündig!!ist die einfache Go 7800 gleich Go 7800 GT? und was ist GS? auch nvidia selbst macht ja auf der website (trotz bestehender unterschiede zwischen der GO und der GTX) da kaum unterschiede.....bin verzweifelt...hilfe!

Klaus Hinum

tja leider lassen sich keine infos darüber im netz finden. frag doch mal bei dell nach, ev ham sie nur das gtx vergessen, g
wenn nicht dann bitte mir bescheid geben, damit ich sie in die graka liste aufnehmen kann
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Benne

aaaalso.....weiss auch nicht viel mehr als vorher....jedenfalls soviel, dass (laut DELL hotline) leider nicht bloss das GTX fehlt. graka scheint dennoch sehr gut zu sein (hab das nb bestellt..:)), und wer sich mit der gtx misst is schließlich selber schuld....:)....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview