News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Satego Satellite x200 und windows 7

Started by Areku, October 27, 2009, 21:11:05

Previous topic - Next topic

Areku

Hallo leute ich hoffe das ihr mir helfen könnt,
so habe windows 7 auf dem laptop installiert .... und jetzt komme ich mal direkt zu meinem problem:

1:keiner der grafikkarten treiber bei nvidia funktioniert außer dem beta treiber 179.48_notebook_winvista_win7_64bit_beta, wenn man die anderen neueren treiber installiert kommt beim hochfahren ein bluescreen.

2:dieses problem bezieht sich eigentlich direkt auf 1 und zwar wird beim geräte manager nur eine der zwei grafikkarten angezeigt.

3.beim geräte manager werden auch noch zwei weitere "fehler" angezeigt und zwar einmal

Massenspeichercontroller, welchen ich nicht installieren kann und Unbekanntes gerät bei den details steht ACPI\TOS6205 / *TOS6205

bitte könnt ihr mir helfen diese fehler zu beheben, suche echt schon seit 2 tagen hab auch die sf benuzt aber dabei kommt nichts raus

Mozart40

Hi.

Welcher Bluescreen kommt denn? Fehlercode wäre schön. Welches X200 hast du denn genau?

ACPI\TOS6205 / *TOS6205 ist das Bluetooth-Modul, da gibts auf der Toshiba-HP passende Treiber klick mich hart

bye Kai

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview