News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 9 zeigt sich in vier Farben im detaillierten Konzeptvideo

Started by Redaktion, April 02, 2024, 20:12:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das brandneue Design des Google Pixel 9 ist in einem Konzeptvideo im Detail zu sehen, und das in insgesamt vier unterschiedlichen Farben. Google soll das Kameramodul komplett überarbeiten, den Rahmen flach ausführen und die Bildschirmränder sichtbar dünner machen.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-9-zeigt-sich-in-vier-Farben-im-detaillierten-Konzeptvideo.821947.0.html

Korrekturleser

Das neue Design wurde schon beim Pixel Fold verwendet. Einfach dort ansehen, was sicherlich beim Pixel 9 fortgesetzt wird.

Sven76

Das neue Design gefällt mir garnicht.
Hatte eigentlich auf das Pixel 9 gewartet aber da kann ich genauso gut beim iPhone bleiben.
Aber wenigstens ist die Kamera zentral sodass es nicht so wackeln dürfte am Tisch.


iHATEIT

als ob die farbe ausschlagebend für die wahl iphone / pixel ist, ich bitte dich, erzähl kein schwachinn.

Korrekturleser

Quote from: Sven76 on April 03, 2024, 08:07:21Aber wenigstens ist die Kamera zentral sodass es nicht so wackeln dürfte am Tisch.
Also ändert sich nichts daran, dass die Pixel-Modell ab 6 nicht wackeln. Keine Verbesserung also.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview