News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

dell diagnose startet automatisch

Started by HayesMag, February 08, 2008, 14:39:44

Previous topic - Next topic

HayesMag

Hallo,
habs im XPS M1530 Testbericht schon angesprochen aber war das fasclhe Forum dafür.

Und zwar startet sobald ich den Rechner starte das Dell DiagnoseTool (wenn es das ist).

Wenn ich dies durchlaufen lasse, oder schließe, startet er neu und es erscheint wieder.

Drück ich beim Start F12 und wähle die Festplatte so startet es totzdem, da es wohl auf einer Partition der Festplatte liegt und automatisch angewählt wird.

Lege ich eine BootCD ein so kann ich unter F12 wählen von der CD zu starten, doch wenn ich hier wähle "Windows starten" so kommt wieder das DiagnoseTool.

Kennt jemand die Lösung wie ich das wieder hinbekommt?
Oder hat vielleicht jemand ein Partitionierungsprogramm das ich mit einer BootCD starten kann, um die Festplatte komplett zu leeren? Denn ich wollte sowieso das Betriebssystem neu aufspielen.

Hier ein Bild vom Tool. Vielleicht hilft es ja jemandem.


domflex

Wenn Du sowiso neu Installieren willst, brauchst Du ja kein Programm.
Bei der Neuinstallation kannst Du eh nach deinen wünschen Partitionieren.
Dell Inspiron 1720|Intel Core2 Duo 77000|4096 MB DDR2|nVIDIA GeForce 8600M GT|250 GB + 160 GB|WUXGA (1920 x 1200) Vista Ultimate 32

HayesMag

abewürde vorher noch gerne einige daten retten, die ich im laufe des gestrigen Abends erstellt habe.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview