News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL Vostro 1500 immer noch Diplayprobleme?

Started by Jorgo, February 03, 2008, 10:44:24

Previous topic - Next topic

Jorgo

Hallo Leute,

ich beabsichtige mir ein Vostro 1500 zu kaufen. In verschiedenen Foren habe ich allerdings von einem Problem mit dem Diplay gelesen (grainy). Nun möchte ich mal nachfragen, ob die Mängel inzwischen beseitigt sind. Wenn ja, welche Ausflösung würdet ihr mir für eine spiegelnde 15" Displaygröße empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
Jorgo

Oliver gast

Hi,

ich habe ein Vos1500 in 1680x1050

Diese Auflösung würde ich dir auch absolut empfehlen. Was die Qualität angeht kann ich dir sagen, dass ich zweimal nacheinander ein Display von Sec hatte(grainy) .Jetzt habe ich eins von LG drin, das ist echt der Hammer. In einem Forum heisst es derzeit, dass die bei dieser Auflösung nur noch LGs verbauen.

Mein Tipp:Einfach besellem. Falls du ein grainy bekommen solltest: Bei Dell anrufen, Techniker vorbeikommen lassen und dann tauschen lassen, das machen die ohne nachfrage!!! Auch wenn es, wie bei mir, erst im dritten Versuch klappt.
LG

Jorgo

Hi Oliver,

danke für deine Antwort. Nun steht dem Kauf nix mehr im wege.
Ich bestelle aber telefonisch und versichere mich das ein LG-Panel eingebaut wird.

Viele Grüße
Jorgo

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview